Hallo,
wie setzt ich diesen part auf Standard zurück ?
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]
Hallo,
wie setzt ich diesen part auf Standard zurück ?
... indem du diese Farben einstellst
[attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]
... indem du diese Farben einstellst
LOL, wenn Du mir noch die Farbkästchen für Blau und Lila gezeigt hättest wäre es kein Problem
für Schwarz Weiß kenn ich ja aber die anderen beiden habe ihc nicht genau im Kopf.
Vielleicht hilft dir das weiter?
[attachment=0]Eistellungen Farben.jpg[/attachment]
Und wieder zu spät ...
und welche Farbe und welches kästchen genau ?
[attachment=1]Unbenannt-2.png[/attachment]
... jeweiliger Linksklick auf das Farbsymbol und einfach aussuchen was du möchtest. Du hattest es ja auch einmal an deinen Bedürfnissen angepasst :wink:
[attachment=0]screenshot.2.jpeg[/attachment]
ne das Problem ist das ist nicht mein PC, er möchte wieder auf Standard Farben haben.
Zitatund welche Farbe und welches kästchen genau ?
Kästchen anklicken und Farbe auswählen. Vorlagen hast du doch jetzt.
ne das Problem ist das ist nicht mein PC, er möchte wieder auf Standard Farben haben.
... sorry, muss ich das jetzt begreifen :-?? Der Screenshot ist selbsterklärend.
Zeige unsere Screenshots dem Computerbesitzer.
Ich verstehe das "Problem" auch nicht.
Zeige unsere Screenshots dem Computerbesitzer.
Ich verstehe das "Problem" auch nicht.
:klasse:
hat sich erledigt, er meinte das ist eine andere Farbe als ich eingestellt hatte in blau.
wir hatte nuns gestritten welches Blau es genau ist LOL
[attachment=0]Unbenannt-3.png[/attachment]
Zitat
wir hatte nuns gestritten welches Blau es genau ist LOL
... schön dass das nun geklärt ist, aber schließlich hat diese User bewusst die Farben verändert, und dann sollte man wissen wie man das wieder bereinigt bekommt.
das Problem ist ja nicht das umstellen bzw das bereinigen sondern welche Farbn genau als Standard eingestllt war.
das Problem ist ja nicht das umstellen bzw das bereinigen sondern welche Farbn genau als Standard eingestllt war.
Dann kannst du ein sauberes Profil erstellen und dir die Farbeinstellung anschauen. Das ist dann nämlich Standard.