Bezahlen mit T-Pay

• Kann mir jemand helfen, wie ich firefox einzustellen habe, um per T-Pay von der Telekom Downloads zu bezahlen?? Mit dem Internet-Explorer klappt es problemlos. Vielen Dank!!

MfG
    Klaus

• Hem.

Zitat

Browser Informationen
    Um die T-Pay-Bezahlvarianten Telekom Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte zu nutzen, benötigen Sie einen der folgenden Browser
    - Microsoft Internet Explorer ab Version 5.0
    - Netscape Navigator ab Version 4.78
    - Opera ab Version 5
    Falls Sie über keinen der oben genannten Browser verfügen, empfehlen wir Ihnen, einen aktuellen Browser zu installieren oder ggf. mit T-Pay MicroMoney zu zahlen.

Wenn Cookies erlaubt sind, sollte es gehen.

Oder Mozilla/Firefox wird generell nicht Unterstützt. Ich weiss nicht was die jetzt mit "Netscape Navigator ab version 4.78" meinen. Also ob das nur für Netscape4-browser gilt, oder auch Netscape6/7. Denn wenn Netscape6/7 auch erlaubt sind, sollte es auch für Firefox kein problem sein, da Nescape6/7 auch auf Mozilla aufbauen....

Falls keiner her T-Pay benutzt, würde ich mal einfach eine Mail an die telekom schicken und fragen, ob dein browser überhaupt unterstützt wird.

Übrigens würde es helfen, wenn du dein problem was genauer beschreiben würdest. statt einem "geht nicht", ein "was genau geht nicht/welche fehlermeldung kommt/was passiert, oder passiert halt nicht" : )

• Laut t-offline unterstüzen die nur den T-ONlineBrowser(IE Aufsatz Browser) Oder den IE 6 incl sp.

siehe:
    http://tools.t-online.de/c/26/70/17/2670176,pt=self.html

Das heisst aber nicht das manche Seiten funktionieren, das heisst nämlich nur das die Seiten auf IE und Toffline Browser optimiert sind.
    UND das heist das deren Support Leute auf IE usw geschult sind, aber eben nicht auf Firefox(Obwohl man das auch nicht generel sagen kann, hab schon eien mal an der Strippe gehabt der auch hier im Forum mitliest)

Also ich nutze für alle T-offline Seiten immer noch den IE einfach weil es mir zu heikel ist nur weil die Webseiten nicht W3C Konform geschirben haben evtl dann bei t-pay daten übertragungs fehler zu bekommen und doppel bezahlen zu müssen.

Für alles andere (auch Onlinebanking) nutze ich lieber meien angepassten Firefox 1.0 moox m2.

gruss dzwietausend

• T-Online? wie kommst du auf T-Online?

T-Pay ist das Online Zahlungsmittel der T-Com ;).

Und das wäre schon extrem komisch wenn die nicht alle Browse runterstützen.

T-Pay ist einfahc nur ne webseite mit nem login zertifikat.

Das was du verlinkt hast ist das Zahlungsmittel von T-Online. nicht T-Pay sondern das wofür man die software braucht.

• Naja. Vielleicht ist das T-Pay bei dem "Video on Demand" (falls es darum überhaupt geht) halt erst so spät im Ablauf eingebaut, dass man bis dahin auf den IE angewiesen ist... oder so? Vielleicht? Wer weiss?