Wenn ich im Add-on-Manager --> Add-ons entdecken unten auf die Schaltfläche Sehen sie sich weitere Addons-an! gehe, komme ich auf die Startseite der neuen Ansicht, wo alles zwar eine Übersicht sein soll, aber irgendwie mehr verwirrt als orientiert. Über neueste Add-ons erfährt man gar nichts. Es gibt nur 6 Kategorien, wo man nun raten darf, zu welcher RSS-Reader gehören. Produktivität ist die allgemeinste. Aber diese Kategorien gelten nur für das "Entdecken". Also gehen wir mal auf "Erweiterungen". Da finden wir mehr Kategorien, unter anderem "RSS-Feeds, Nachrichten & Bloggen". Aber wieder nur vorgestellte, höchstbewertete und aktuell beliebte Erweiterungen. Wo sind die neuesten? Wo geht's weiter? Wo sind die restlichen Erweiterungen. Oben steht wie zum Hohn: "Alle Erweiterungen in dieser Kategorie anzeigen." Das ist aber kein Link.
Soweit zur neuen Ansicht. Ich kann jetzt unten auf den Link "Klassische Desktop-Website anzeigen" klicken. Da habe ich dann unten "Neu hinzugefügt" und kann auf "Alle ansehen" klicken und erst da sehe ich die Seite so, wie sie Stoiker sieht. Warum führt über die neue Ansicht kein Weg da hin?