Addon DownThemAll. Gestorben?

• Hallo
    Ich habe lange Jahre das Add-on DownThemAll! verwendet, da mir das mit Abstand der beste Download-Manager schien. Seine vielseitigen Möglichkeiten haben mir immer sehr viel Zeit gespart, da ich halt meine eigenen Download-Plätze eingerichtet habe und nicht alles ins berühmte /home lade.

Leider ist von dem nichts mehr zu finden und auf der Webseite wird auch kein Datum mehr angepeilt, wann der Entwickler wieder soweit ist. (Dann hat Firefox wohl die Torpfosten wieder mal veerschoben...).

Kennt jemand hier einen anderen Download-Manager, das was ich gefunden habe passt mir alles nicht, denn ich will keine zusätzliche «kleine» Dateien installieren.

Vielen Dank
    Arran Arranite (aka Arran)

Kubuntu 14.04-5

• Hallo,

ich verstehe deinen Themen-Titel nicht. Du fragst: "Addon DownThemAll. Gestorben?" und schreibst dann, dass du auf der Webseite geschaut hast und kein Datum findest. Die letzte News auf der Webseite ist gerade mal vier Tage (!) alt, wo der Entwickler zwar keinen Termin nennt, aber seinen Status beschreibt. Wie kann man daraus auf "Gestorben" schließen?

Download Star ist eine Alternative:
    https://addons.mozilla.org/firefox/addon/download-star/

Hast du dir das schon angesehen?

• Mozilla empfiehlt Bulk Media Downloader. Die Bewertungen sind nicht die besten, aber sie kommen meist von irgendeinem "Anonymous User". Das scheint mir ein Troll zu sein. Teste die Erweiterung und versuche gegenüber der Funktionalität aufgeschlossen zu sein. Viele schreiben bei Vorschlägen zu neuen Webextensions: Nein, die macht dies und jenes nicht und bleiben dann ohne eine Erweiterung zurück. Lieber ein Teil der Funktionalität als 100% von gar nichts.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress