Der Theme and Font Size Changer, den ich dort als Addon installiert habe, funktioniert plötzlich nicht mehr und die Schrift ist ziemlich klein. Hat jemand dazu eine Idee?
Darf ich mal eine Frage zu Thunderbird stellen?
-
-
Siehe dazu im Thunderbird Forum :wink:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/7…t-size-changer/
-
Danke, jetzt geht es wieder. Ich wollte mich wegen einer einzigen Frage nicht anderswo neu anmelden.
Irgendwie funktionierte das nicht via automatisches Update, sondern man muss das Teil von Hand herunterladen, irgendwo abspeichern und dann installieren. -
Welche TB-Version, welche Version von TFSC und hast du auch darauf geachtet, dass es sich um die Version für TB handelt? Die Erweiterung gibt es auch für Firefox.
Äh, wieder zu oberflächlich gelesen. Vergesst meinen Beitrag. -
Nee, für den Fuchs gibt es das Addon nicht mehr. Funktioniert nicht mehr seit dem vorvorletztem Update, was mich richtig glücklich gemacht hat.
-
Ich wollte mich wegen einer einzigen Frage nicht anderswo neu anmelden.Zum Suchen und Lesen braucht man sich weder dort noch hier anmelden... :wink:
-
Funktioniert nicht mehr seit dem vorvorletztem Update, was mich richtig glücklich gemacht hat.
Da bist du einer der Wenigen, die über ein Nichtfunktionieren einer Erweiterung glücklich wurden. -
Das war ironisch gemeint. Ich habe geflucht und so weiter, bis ich irgendwie von Hand hinbekommen habe, die Schrift so zu vergrößern, dass ich sie ohne Probleme entziffern kann.
-
... bis ich irgendwie von Hand hinbekommen habe, die Schrift so zu vergrößern...... mit der Tastenkombi STRG und das + Zeichen klappt das ganz einfach..
-
Nee, der gesamte Firefox, nicht nur die Schrift.
-
Das war ironisch gemeint.
Auch von mir...ZitatNee, der gesamte Firefox, nicht nur die Schrift.
Was denn jetzt. Dein Anfragen bezieht sich auf Thunderbird. -
... die Schrift so zu vergrößern....Ich kann nur darauf antworten, was du beschreibst.. :wink:
-
Das Problem mit dem FF habe ich bereits einige Zeit nach dem betreffenden Update gelöst, und der Thunderbird lässt sich auch wieder vergrößern und lesen. Also alles bestens.