Nach vielen Jahren Internet Explorer bin ich nun auf Firefox umgestiegen und habe ein großes Problem mit FF und dem Add-on uBlock auf DerStandard.at. Wenn ich im Standard Forum schreibe oder Einträge bewerte wird (manchmal gleich, manchmal nach 5-6 Minuten) der Rating Balken im Forum gesperrt. Liegt es an Kaspersky Protection oder an uBlock? Auch wenn ich beide Add-ons deaktiviere passiert das gleiche. Habe uBlock schon komplett deinstalliert. Die Warnung von DerStandard.AT kommt immer wieder.
Im Forum habe ich einige Eiträge zu DerStandard.at gesehen aber da ging es um Werbung verhindern.
[attachment=0]geht.GIF[/attachment]
[attachment=1]geht nicht.GIF[/attachment]
Wie gesagt am Anfang einer Session geht es dann auf einmal nicht mehr. FF schliessen, cache leeren, cookies aufräumen geht wieder für eine Zeit. Dann wieder nicht.
Hat jemand Tipps oder eine CSV Datei mit den richtigen Settings wie ich, wenn es sein muss mit Werbung, FF un uBlock richtig aufsetzen kann? Was muss ich white listen oder black listen damit das rating im Forum funktioniert.All diese Scripts sind für mich noch "Neuland"