[attachment=0]1.jpg[/attachment][attachment=1]2.jpg[/attachment]also ich gab dann ein 1.5 statt 1,5
auch keine Ännderugn wie man am Foto sieht dass es in die Breite geht
[attachment=0]1.jpg[/attachment][attachment=1]2.jpg[/attachment]also ich gab dann ein 1.5 statt 1,5
auch keine Ännderugn wie man am Foto sieht dass es in die Breite geht
und im Internet Explorer ist es nicht so da geht es
und am anderen Computer mit dem 24 er Monitor geht es auch
nur hier nicht
Gib mal "-1.0" ein und dann zoome. Das muss eigentlich irgendwann passen...., wenn nicht dein Windows allgemein schon stark skaliert ist.
nein gar nihct da wird oben alles sher kllien
da wird nix breiter
das ist noch schmäler als bei 1.5
[attachment=0]1.jpg[/attachment][attachment=1]2.jpg[/attachment][attachment=2]3.jpg[/attachment]jtzte ist es so breit wie ich will
die schrift oben ist mir zu groß
das in der mitte kann man nicht verändern
die schrift wird größer ist aber auch nicth das wahre und ich hätte gerne die Schrift oben kleiner auch bei den TAbs
udn dnan auch dass es sich verändert wie bei mir drüben am 24 er Monitor oder IE
ich ahbe auf 1.8 gestellt, jetzt ist es zwar breit aber leider nicth veränderbar auf breit und breiter oder schmaler, das ganze hier im Forum.
und die Tabs sind mir zu groß jedenfalls, da weiß ich auch nicht wie das kleiner geht
verstellt habe ich nix
ich habe die ganze datei - dateien - vom computer mit 24 Zoll Monitor genommen und hier in den Profilordner gespielt damals und es paßte immer bis auf eben das was mir zu schmal war
https://www.wintotal.de/tipp/mozilla-f…te-verkleinern/
da bin ich auch auf 80 und nix hat sich geändert
hallo ich habe ein problem
ich stelle dnen Monitor von 3840x2160 (4 K eizo 32 zOll monitor) auf 2560 x 1440
weil alle Programme zzu klelin sind
die Folge alles im firefox riesengroß
die seiten im internet nicht auf einer seite dargestellt
allees oben wie datei bearbeiten usw. zu groß der rand zu groß
schrecklich
was kann ich machen
Das hast du doch hier schon gefragt :-??
und bei lesezeichen möchte ich gerne einen weißen hintergrund statt einem grauen
Wie gesagt wenn ich auf 2560x1440 stelle ist der rand zu breit
die Schrift ist nicth wie hie rso dass alles auf einer Bildschirmseite ist sondern zum ewig runterscrollen
wie Lesezeichen usw. wo ich viele habe, da muß ich auch ewig runterscrollen
wie ändere ich das
und die Seiten breiter im Internet
beispiel
nix verändert nein
und die schrift immer so klein
muß immer auf strg +´drücken