Firefox 1.0 und Probleme mit Yahoo mail

• Hallo seit ich Firefox 1.0 installiert habe habe ich Probleme mit yahoo mail!
    Ich logge mich in yahoo mail ein und alles sieht so merkwürdig aus, und ich kan nauch keine Emails verschicken denn wenn ich auf auf den Button sent klikce tut sich gar nichts!

Mit der 0.9er Version ist alles okay nur mit der 1.0 gibt es Probleme , kann mir da jemand helfen?
    Danke

• Zitat von Dualis

Hallo seit ich Firefox 1.0 installiert habe habe ich Probleme mit yahoo mail!
    Ich logge mich in yahoo mail ein und alles sieht so merkwürdig aus, und ich kan nauch keine Emails verschicken denn wenn ich auf auf den Button sent klikce tut sich gar nichts!

Mit der 0.9er Version ist alles okay nur mit der 1.0 gibt es Probleme , kann mir da jemand helfen?
    Danke

Hallo,bin auch neu hier. Hat Dir schon jemand geantwortet? Habe ähnliche Probleme mit WEB.DE. Vielleicht ist doch gar nicht alees so toll wie es zunächst aussieht.

Gruß Klaus

XPHomeedition, Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0

• Also bei Web.de hatte ich kein Problem, ich habe die Webschnittstellte aber kaum genützt.
    Ich weiß, dass das Rich-Text-Editieren nicht funktioniert, da es auf den IE zugeschnitten ist.

Wenn es mit der 0.9 noch keine Probleme gab, sollte man es mal mit einem neuen Profil probieren.