Hallo Zusammen,
bei einer Neuinstallation von Firefox ist mir aufgefallen das jene dll zusätzlich noch um eine Freigabe bittet.
Vielleicht kann mir wer sagen was dieses Programm macht.
Danke
Hallo Zusammen,
bei einer Neuinstallation von Firefox ist mir aufgefallen das jene dll zusätzlich noch um eine Freigabe bittet.
Vielleicht kann mir wer sagen was dieses Programm macht.
Danke
Ich finde mit diesem Namen lediglich ein alter Beitrag im offiziellen Support-Forum von Firefox (https://support.mozilla.org/en-US/questions/938077) welcher empfihelt Firefox komplett zu deinstallieren, eine Empfehlung die ich gerne weitergebe:
https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren
auch im englischsprachigen Forum http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=587238 mal lesen.
Danke für Eure Antworten, passt leider überhaupt nicht zu meiner Frage...
Komplette Neuinstallation schon gemacht? Inkl dem Löschen der Überresten?
Der TE will doch nur wissen, warum die genannte .dll Freigabe fürs Internet braucht. Bzw. wofür die .dll beim Firefox gebraucht wird.
Da in den Supportforen eine Neuinstallation angeraten wird spekuliere ich mal dass die Datei oder die Reaktion unerwünscht ist weshalb ich diesen Rat weitergebe.
Aber vielleicht geht meine Spekulation auch ins Leere.
@Miko
AngelofDarkness hat es erfasst, außerdem ist Dein Thread 10 Jahre alt...
Dazu kann ich dir leider nicht helfen.
Die Datei gehört zu Firefox. Warum bei Dir eine Extra-Freigabe gefordert wird kann ich nicht sagen. Von wem stammt diese Forderung (Windows-Firewall, externe Internet Security-Suite (welche?), anderes Programm / Tool)?
Poste vielleicht mal einen Screenshot der Meldung.
Die Datei gehört auf jeden Fall zum Firefox. Ist bei einer Neuinstallation ebenso dabei wie bei bestehenden älteren Installationen.
Die Datei gehört zu Firefox.
Was die gestellte Frage nicht beantwortet.
Hast du bitte eine zielführende Quelle zu deiner Aussage ?
Lade Firefox herunter (Windows-Version). Entpacke die heruntergeladene Datei mit 7zip o.ä. Öffne den Ordner core und Du findest diese Datei.
Beantwortet zwar nicht die Frage, aber ich probiere es mal.
Bisher sehe ich …
[attachment=0]Bildschirmfoto von »2018-01-18 08-38-29«.png[/attachment]
Lade Firefox herunter (Windows-Version). Entpacke die heruntergeladene Datei mit 7zip o.ä. Öffne den Ordner core und Du findest diese Datei.
Man braucht bloß ins Installationsverzeichnis schauen. Da ist die Datei AccessibleMarshall.dll gleich im Wurzelverzeichnis, zumindest hier beim 59er Nightly.
Beantwortet zwar nicht die Frage, aber ich probiere es mal.
Bisher sehe ich …
Du musst ein Nightly nehmen, das gibt es als zip-Datei. Final Releases gibt es nur als exe.
Auch 7zip kann die Installationdatei öffnen. Man muss sich nur die komplette Setup laden und nicht nur den Installer der nachlädt.
Danke, ich habe sie gefunden …
[attachment=0]Bildschirmfoto von »2018-01-18 09-46-19«.png[/attachment]
Damit wurde mir die Bedeutung um keinen Deut klarer.
Da ist die Datei AccessibleMarshall.dll gleich im Wurzelverzeichnis, zumindest hier beim 59er Nightly.
Wunderte mich, warum ich diese Datei mit Everything nicht finden konnte.
Weil sie AccessibleMarshal heißt. Also am Ende mit einem L.
Wunderte mich, warum ich diese Datei mit Everything nicht finden konnte.
Weil sie AccessibleMarshal heißt. Also am Ende mit einem L.
Oh sorry. Aber dann hast du mit .dll zusammen gesucht, nur mit AccessibleMarshall hättest du eigentlich AccessibleMarshal auch finden müssen.