Logindaten löschen

• Hallo
    hatte soeben schon mittels der Suche eine ergänzende Frage gestellt, wurde auch beantwortet, jedoch wollte ich da weitermachen, aber wenn ich auf Antwort erstellen gehe, dann schwupps bin ich in der Themenwahl?!
    Aber egal, vielleicht geschlossen geworden?
    naja,
    also leider bin ich nicht am Ziel, denn wenn ich auf meinen GMX Account gehe stehen da 3 verschiedene Loginnamen drinn (Freunde von mir die sich mal einloggten)
    So nun wollte und hab ich diese gmx-cookies alle gelöscht, dennoch wenn ich im Anschluß die Seíte aufrufe, erscheinen wieder die selben, Passwörter nur meine, denn die wurden ja nicht gespeichert, aber Loginnamen sind ALLE noch da:(
    was tun sprach Zeus....?

lG

poe

• Wenn du über Datenschutz->Passwörter alle Passwörte gelöscht hast und dich stören nur die autovervollständigungen im usernamen-feld...... die kannst du mit einem shift+entf. löschen. einfach kurz die autovervollständigung aufrufen (cursor in das Eingabefeld bringen und dann mit der pfeiltaste "runter" den ge-(bzw. uner-)wünschten eintrag wählen und diesen dann entfernen....

• hallo
    also bugcatcher verstand mein Anliegen, nur leider geht dies nicht, zumind. bei mir nicht :cry:
    Pfeilhochtaste & entf. versucht,
    Das mit den Formularen, mag sein, nur sind dann ALLE weg.
    Wollte nur ausschliesslich nur die von dem Mailaccount weghaben!
    Nicht die Passwörter, sondern die Logins (vergl.bar zu einem Board Nickname)

mfg

poe

• nein nein nein

nicht pfeil hoch und entfernen.

1.) ins feld klicken

2.) per pfeiltaste "runter" die auswahl/liste der vervollständigungen "öffnen", dann mit der pfeiltaste das den passenden eintrag "markieren"/hervorheben.

3.) DANN shift+entf

ob das bei 0.9.3er schon ging weiss ich jetzt nicht 100%ig, aber der 1.0er kann es.

PS: wenn du die autologins beibehalten willst, wird dir das nicht viel helfen, da beim nächsten login der benutzername wieder als autovervollständigung aufgenommen wird.

wenn du so panik hast, dass dir wer an den browser geht... warum setz du kein masterpasswort?

• Hi bug..:)
    nein no hurry ;)
    ich will lediglich diese Fremdnicks raus haben :)
    aber dennoch nun klappt es !
    Habe die Cookies gelöscht und das von dir beschriebene!
    Und siehe da ..wo ist der Knuddelsmiley :D

thx wiedermal

komm öfters ...weis das jaaaaa..
    bis dahin allen ein frohes Fest ich wünsch *Christmas*

mfg

poe