Der Telefonbucheintrag kann nicht gefunden werden. Fehler 623 . Was muß ich machen? Danke im voraus
Fehlermeldung 623
-
siggi -
21. Dezember 2004 um 18:40 -
Erledigt
-
-
-
Beim doppelklick auf Firefox folgende meldung: Der Dialog kann nicht geladen werden. Fehler 623 den Telefonbucheintrag nicht gefunden. Gehe mit ISDN in's Internet. Ohne Proxy Ohne alles
-
Moin,
Zitat
DFÜ-Fehler 623
Was bedeutet die DFÜ-Fehlermeldung 623?623: Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden.
Netzwerkverbindungen hat das Telefonbuch gefunden, kann jedoch den angegebenen Verbindungseintrag nicht finden. Dieser Fehler sollte nur auftreten, wenn eine andere Anwendung das Telefonbuch aus Netzwerkverbindungen verwendet und in dieser Anwendung ein falscher Verbindungseintrag vorhanden ist.
FF versucht gleich ins Internet zu gehen, kann aber scheinbar keine
bestehende Verbindung finden. Hast du zufällig eine Startseite eingestellt ?
Wenn ja versucht mal anstatt der Startseite "about:blank" als neue Start-
seite einzustellen. Kommt dann die Meldung immer noch ?....:AOD:...
-
Fehler ist immer noch. Komme nur über den Explorer In`s Internet
-
Zitat
Der Telefonbucheintrag kann nicht gefunden werden. Fehler 623
Schau mal im Menü Einstellungen/Systemsteuerung/Internetoptionen (W2K bei Xp so ähnlich) nach. Im Reiter "Verbiundungen" kannst du eine Standardverbindung definieren. Überprüfe mal den DFÜ-Eintrag zu dieser Verbindung, ob der gültig ist und sich manuell aufrufen läßt. (Eingetragene Telefonnummer überprüfen, nicht das du irgendwo "OK" in ein Eingabefeld geschrieben hast?!)
ggf. mal einen anderen auswählen, prüfen, testen und wieder zurückstellen.gruß
nuja -
Sehr gute Idee
Jetzt lauft`s . Besten Dank , gruß siggi