Hallo,
bin seit Jahren treuer Firefox nutzer und auch im IT Bereich tätig, bisher konnte mich von diesem Browser nichts abbringen, aber das aktuell nervt mich total ab!
Ich habe von einem Kollegen zugang zu Netflix bekommen, da er noch einen Zugang hatte.
Soweit so gut, Netflix sagt, zur Wiedergabe der Videos wird Silverlight oder aber der HTML5 Player u. Flash benötigt.
Aber NICHTS davon unterstützt Firefox in der aktuellen Version.
Egal wo ich suche, überall bekommt man nur zu lesen "erhöhte Sicherheit bla, keine Unterstützung hier bla..."
Es ist nicht im Sinne der User die Sicherheit aufgrund veralteter Plugins Seitens der Hersteller so hochzuschrauben dass man einige der Webseiten nicht mehr nutzen kann, weil keines der Plugins die benötigt werden, noch unterstützt wird.
Silverlight integriert sich trotz geschlossenem Firefox und stundemlangen herumprobieren nicht in den Browser. HTML5 Player gibt es keinen der quantum aktuell unterstützt, ein entsprechendes Plugin will Firefox nicht installieren weil nicht "verifiziert" eine Änderung der Verifizierungseinstellungen seitens about:config helfen auch nicht.
Wie bekommt man nun Netflix zum laufen? oder muss man tatsächlich Firefox abschwören und zu Chrome und Konsorten wechseln?!