Hallo zusammen,
folgendes Problem:
seit einigen Tagen kommt es zu dem Problem, daß sich Firefox nicht mehr öffnet. Ich schließe Firefox immer über den X-Button. erst eine Deinstallation/Neuinstallation löste das Problem, bis nach ca. 5 x öffnen und schließen wieder das Problem bestand.
Ich kenne es aus der Vergangenheit so, das manchmal beim öffnen von Firefox eine Meldung kommt, das Firefox noch aktiv ist....und die Frage ob es geschlossen werden soll....aber in meinen jetzigen Fällen kam diese Meldung nie.
Habe auch den Taskmanager geöffnet um zu gucken ob noch irgendwelche Firefox-Prozesse im HIntergund laufen, das war auch der Fall.....habe diese dann beendet.
Leider hat dieses, selbst nach einem Neustart des PC´s zu keiner Abhilfe verholfen.
Nun habe ich Firefox erneut installiert und beende Firefox immer über (Strg+Umschalt+Q bzw. den Beenden Button in den Firefox Einstellungen) dieses funktioniert wunderbar.....und danach lässt sich bisher Firefox auch wunderbar immer wieder öffnen.
Wer von euch hat ähnliche Probleme, bzw. hat eine Erklärung dafür warum es beim Schließen mit dem x-Button zu Problemen kommt!?
DANKE!
Gruß, Sven