Offene Tabs wiederherstellen ?

• Hallo Firefox Mitglieder.

Bitte um eure Hilfe.

Ich habe mein Firefix-Browser ganz normal gestartet wie immer, kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
    Dann sobald Firefox aufgerufen wurde, kamm eine Meldung mit : Scrip xy konnte nicht ausgeführt werden was möchten Sie tun: Script beenden oder weiterhin warten. Habe dann Script beenden geklickt, jetzt sind aber alle meine offenen Taps weg.

Kann diese auch nicht mehr unter Chronik -> zuletzt geöffnete Tabs wiederherstellen -> nicht mehr anklicken, da ist nichts mehr vorhandne.

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann, sodass ich meine offene Tabs wieder habe?

Gruß MrDuke.

• Die Tabs werden wohl weg sein. Allerdings ist die Meldung nicht ganz normal. Von daher gib uns bitte mal Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

Mache zu deiner eigenen Sicherheit auch mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> des vollständigen Editors, anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

Schau dir auch mal folgende Erweiterung an, damit kannst du deine Tabs als Session speichern und aufrufen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ession-manager/

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)