öffnen von webseiten

  • nen schönen abend auch. hab jetzt auch mal ein problem. seit heute kann ich die seite meetic.de und partner-25.de nicht aufrufen bzw. öffnen. woran kann das liegen? FR1.0 vorhanden

  • hi. ich will die seite aufrufen, dann steht unten"warten auf partner-25" und anschließend steht unten "fertig". ist erst seit fünf tagen so.
    hat das vielleicht was auch mit java einstellungen zu tun? oder sogar mit updates von erweiterungen?

    danke euch lauscha

  • An Java dürfte es imho nicht liegen. Ich kann beide Seiten auch mit deaktiviertem Java öffnen.

    Um festzustellen, ob es an einer Erweiterung liegt:

    Erstelle mit dem Profilmanager ein neues Profil und versuche, mit diesem neuen Profil die Seiten zu öffnen. Wenn es klappt, ist mit Sicherheit eine Erweiterung Schuld.

    Dann installierst Du deine Erweiterungen eine nach der anderen im neuen Profil (zwischendurch immer wider testen), bis Du den Übeltäter herausgefunden hast.

  • habe ein neues profil erstellt ohne erweiterungen. da öffneten sich die seiten . alles in ordnung. habe anschließend im alten profil die erweierungen deinstalliert. dann ff neu gestartet. da geht es wider nicht mit den seiten. hat eine erweiterung vielleicht was verändert in der config. wenn ja, sind das die dicken schwarzen zeilen?