Drucken funktioniert nicht (gelöst)

  • Das klingt, als wenn du über den Geräte-Manager geschaut hast. Der Geräte-Manager schaut nur bei Microsoft nach. Schaue besser direkt beim Hersteller nach. Ober gib uns mal die Informationen zur Fehlerbehebung:

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Von dort können wir sehen, welche Treiberversion installiert ist und können so beim Hersteller mal nach einer aktuelleren schauen.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • LG Gisa

  • Lade dir mal von folgender Seite die 64bit Version und installiere diesen : https://downloadcenter.intel.com/de/download/27…-?product=81496

    Des weiteren hast du noch alte Erweiterungen, die nicht mehr funktionieren.

    Von daher solltest du dein Profil mal bereinigen: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

    Deine persönlichen Daten bleiben dabei erhalten, die bisherigen funktionsfähigen Erweiterungen musst du bei Bedarf neu installieren.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)