Hallo! Ich habe folgendes Problem wenn Ich oben links Lesezeichen hinzufügen wähle so speichert Firefox neuerdings das Lesezeichen unter/im "weitere Lezeichen", also über das Ende meiner Lesezeichenliste hinaus Bisher war es aber so, dass es ohne dass Ich es extra wählen mußte unter/im "Lesezeichen-Menü" gespeichert wurde also am Ende meiner Lesezeichenliste. Wie kriege Ich das wieder so hin
neue Lesezeichen werden unter weitere Lesezeichen gespeichert und nicht wie bisher im Lesezeichen-Menü
-
blacky3105 -
1. Februar 2018 um 23:54 -
Erledigt
-
-
Hallo,
teste die Erweiterung Default Bookmark Folder.
-
Hallo,
Danke für den Hinweis zu der Erweiterung Default Bookmark Folder, aber bei mir funktioniert das nicht - die Lesezeichen landen immer wieder in "Weitere Lesezeichen".
Kann mir bitte jemand sagen wie die Einstellung auszusehen haben, ich möchte das die Favoriten nur in Leszeichen landen, also unsortiert.
Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank
JD -
Diese Einstellungen hast du vorgenommen?
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
-
Hallo Fox2Fox,
Danke für den Hinweis. Hatte es so eingestellt wie Du es gezeigt hattest. Habe die Erweitung dann erneut deinstalliert und wieder installiert - jetzt klappt es so wie soll.
Perfekt!
Besten Dank
JD
-
Hallo ,
ich habe genau das gleiche Problem, kann aber leider nicht sehen, wie ich die Einstellungen vornehmen muss, da steht nur A1.jpg, das Bild ist aber nicht sichtbar. Kann mir bitte jemand die notwendigen Einstlellungen mitteilen - das wäre toll.
Schon mal vielen DANK!Sylvia
-
Kann mir bitte jemand die notwendigen Einstlellungen mitteilen - das wäre toll.
Folgendes musst du in der erwähnten Erweiterung "Default Bookmark Folder" einstellen ► siehe Screenshot[attachment=0]firefox_2018-12-01_16-08-32.png[/attachment] -
Hallo macko,
suuuper - ganz herzlichen DANK - es funktioniert einwandfrei!
Viele Grüße und schönes Wochenende noch
Sylvia