Seiten werden nicht volständig geladen

• Hallo,

seit einem Tag habe ich das Problem, dass Firefox Seiten teilweise nicht vollständig lädt. Es passiert ungefähr bei jedem 10.-20. Aufruf eienr Seite. Es fehlt einfach der Content bzw. Teile der Seite. Betroffen sind alle Seiten, beispielsweise heise, spiegel, welt...
    Nach F5 werden die Seiten korrekt geladen.

Den cache habe ich schon geleert. Ich habe Firefox 58.01. An meinen Add-ons habe ich seit Monaten nichts geändert.

• Dann solltest du die Erweiterungen ggf. doch mal aktualisieren.

Gib uns bitte mal Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)