Tach, die Experten,
da mir offensichtlich niemand wegen meiner Probleme helfen kann, hier sind neue:
1. Ich hatte bemerkt, dass die Chronik nur noch Heute und Gestern anzeigt.
Seit ein paar Tagen wird nur noch Heute angezeigt,
Andreas hat mir ein Bildchen geschickt, worin der Text so winzig ist, dass man diesen nicht lesen kann.
Er hat sich allerdings nicht dazu geäussert worauf ich klicken soll, damit die Wahlmöglichkeiten wieder sichtbar sind.
Auch heute wieder, Chronik angeklickt, zu sehen isdt Heute und das noch nicht mal vollständig.
2. Es gab we iterhin eine Zeit, da hat der Firefox, wenn mann in den Einstellungen entsprechend eingestellt hatte, nach der Beendigung und bei der nächsten Öffnung alle vorher bestehenden Tabs anzeigte. Alternativ klam manches Mal die Meldung, dass das nicht hätte passieren dürfen und die Frage, ob die Tabs der letzten Sitzung wieder angezeigt werden sollen. Selbstverständlich sollen sie das, sonst hätte ich sie ja vorher geschlossen. Heute morgen das gleiche Spiel und das noch schlimmer. Nehmen wir an, ich habe 5 Tabs geöffnet und schliesse Firefox. Beim nächsten mal Öffnen erscheint ein einziges Täbchen, sonst nix. Ein Klick auf "Kürzlich geschlossen Tabs oder" -Fenster" geht nicht.
Noch ein Wort zu den Herren, die sich bemüssigt fühlen, Mitglieder im Forum zu recht zu weisen und Themen zu unrecht einfach zu schliessen:
Wenn mich Fox2Fox mit Beschimpfungen, wie Troll und anderem beleidigt, dann habe ich lediglich mit "Blödmann" mit gleicher Münze zurückgezahlt. Über die vorherigen Beschimpfungen des o. a. Herrn hat sich niemand der "Seniorenmitgliedern" gewagt, einen Ton zu sagen. Dieser hat nämlich damit angefangen!
Geholfen hat mir mit meinen Problemen niemand. Stattdessen hat man sich in merkwürdigen, dem Thema nicht entsprochenen Verbalien, geübt.
Zitronella, der doch auch ein Senior(en)mitglied ist, habe ich nach seiner mail, in der er mir Hilfe angeboten hat, erfolglos 3 mal nochmals gebeten, mir zu antworten. Es ist doch denkbar, dass er auch einen Fehler gemacht oder irgendwas in der Reihenfolge etwas nicht stimmt. Irren ist menschlich ( altes lateinisches ( und sehr wahres ) Sprichwort. Wahrscheinlich aber habe ich einen Fehler gemacht.
Muss zwischen den beiden "code" der Text eingefügt werden?
Beste Grüsse
Hammurabi