Ab und zu taucht ja mal wieder auf, daß man die neue Startusbar ganz zu erst laden sollte...
1. Ich habe mir die Mühe gemacht und "iwatch", ein Programm zum protokollieren der Dateizugriffe in einem Verzeichnis, installiert.
2. Dann erstmal einen Rechnerneustart damit möglichst viel Cache vergessen ist.
3. Dann "iwatch" in einer Konsole gestartet und das Verzeichnis ".../profilordner/chrome" überwacht (Befehl: iwatch -e all_events ~/.mozilla/firefox/profilordner/chrome).
4. Dann den FF gestartet - und, was sehe ich? Es werden gar keine der 8 ".uc.js" Scripte angefaßt, das hat der FF wohl noch alles irgendwo im eigenen Cache...
5. Also jetzt mit dem Neustart-Script neu gestartet (mit Cache löschen!), und siehe da: Es werden alle ".uc.js" Dateien geöffnet, gelesen und wieder geschlossen.
Fazit: Aber in welcher Reihenfolge? Zuerst die "userChrome.js" und dann wirr durcheinander. Ein Aufruf der Directory mit Zusatz "nicht sortieren" (Befehl: dir -U) bringt es zu Tage: Sie werden einfach in der Reihenfolge geladen wie sie im Verzeichnis stehen, also unsortiert. Wenn man also wirklich eine besondere Reihenfolge haben möchte, dann sollte man das Verzeichnis "chrome" neu anlegen und die Dateien in der "richtigen" Reihenfolge hineinkopieren. Aber notwendig ist es wohl nicht...
Diese Erkenntniss habe ich unter Linux gewonnen, für Windows sind andere User zuständig.
Gruß Harry