Habe FF58 installiert und was passiert , nichts.
Nach einem Doppelklick läuft die Eieruhr und dann ist sie weg.
Das Programm wird aber nicht angezeigt. Im Task-Manager wird mir aber angezeigt dass das Programm läuft.
Auch nach dem Beenden und einem Neustart funktioniert FF58 nicht.
Woran kann das liegen???
Win10Pro und Avira Free habe ich installiert.
FF58.01
-
agemo -
8. Februar 2018 um 18:39 -
Erledigt
-
-
Deinstalliere bitte zu Test Avira Free mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool und teste dann.
-
Mache mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> des vollständigen Editors, anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen
-
Habe erst einmal die AV-Software deinstalliert. Dann den Firefox deinstalliert und danach die V58.0.2 installiert.
Die neue AV-Software und jetzt klappt es.
Besten Dank -
Hier gibts nur eine pdf-Datei... :-??
-
Dieser Link wäre besser gewesen: https://www.avira.com/de/support-for…detail/kbid/902
-
Msfreak: ich glaube du hast da was gründlich verwechselt.
1. ist das AntiVir Removal-Tool uralt (2009) und Avira vertreibt es überhaupt nicht mehr selbst auf seiner Seite sondern wie Boersenfeger schon sagte, nur die ensprechende pdf Datei dazu.
2. Eine Beschreibung von dem Tool bei Computerbild:ZitatDas Antivirus-Programm „Avira AntiVir Removal Tool“ hilft, wenn Viren, Würmer oder andere Schädlinge auf Ihrem Computer bereits zugeschlagen haben. Es sucht, findet und löscht die Eindringlinge oder repariert, wenn möglich, die fehlerhaften Dateien. Außerdem werden alle aktiven, von der Malware gestarteten Prozesse beendet und die schädlichen Registry-Einträge entfernt.
Wahrscheinlich wolltest du einen Uninstaller für Avira vorschlagen. Den gäbe es dann hier https://www.avira.com/de/download/pr…egistry-cleaner
-
@ Zitronella und AngelOfDarkness,
Danke, hatte ich so übersehen
-
Vielen Dank für die Klarstellung und dem korrekten Link! :klasse: