[attachment=0]Olympia-Aufruhr.jpg[/attachment]
.
https://www.srf.ch/sport/
Aufruhr bei der Olympiaeröffnung
-
-
@ bigpen: Wenn der alte Mann mit dem roten Basecap wirklich der Cowboy Trump sein sollte ( was er ja nicht ist... ), wäre das wirklich eine Schlagzeile.
-
Dem Trump hätte ich das in seinem kindlichen Spontaneismus noch zugetraut.
Als mir meine Mitbewohner das zeigten und dazu ein ernstes Gesicht machten, wurde ich Anfangs doch etwas unsicher. -
Der Mann links ist im Original vieeel fetter..
-
Kim finde ich eh sehr unsympatisch ...
-
Lieber einen rauchenden Kim als einen alkoholabhängigen Trump (und dann auch noch geisteskrank).
edit
Dann lieber ihn als die beiden Vollpfosten :mrgreen:
-
Hallöchen,
in die Zeit von "Willy" würde ich mich gerne zurückbeamen, wenn das möglich wäre. Wann lief "Raumschiff Enterprise"? Tippe mal so 1971/72 - damals hat man uns schon gezeigt, wie man beamen kann (Scotty). Jetzt schreiben wir 2018 und das geht immer noch nicht :traurig:
Den Spruch von Willy Brandt finde ich großartig :klasse:
Der Mann links ist im Original vieeel fetter..
Das stimmt, dachte zuerst, der hätte sich jetzt auf Diät gesetzt :mrgreen:Gruß, Nobby
-
Wann lief "Raumschiff Enterprise"? Tippe mal so 1971/72 - damals hat man uns schon gezeigt, wie man beamen kann (Scotty).
In Deutschland ab Mai '72, ursprünglich in den USA von '66 - '69Es gab vorher schon Darstellungen von Teleportation. Der Film "Die Fliege" von 1958 ist ein Beispiel und vielleicht gibt es noch andere Fantasien, die sich mit diesem Thema befassen.
-
[...] und vielleicht gibt es noch andere Fantasien, die sich mit diesem Thema befassen.ZitatEdward Page Mitchell (1852 in Bath, Maine – 1927 in New London, Connecticut) war ein US-amerikanischer Herausgeber und Schriftsteller. Er schrieb hauptsächlich für die New Yorker Tageszeitung The Sun, für die er ab 1897 leitend tätig war. Mitchell, der seine Geschichten meist anonym veröffentlichte, gilt inzwischen als eine wichtige Figur der frühen Science-Fiction-Literatur. Er schrieb Geschichten über Zeitreisen (The Clock That Went Backward), Teleportation, Aliens, Bewußtseinstransfers und andere heute in der Science-Fiction-Literatur zum Standardrepertoire zählende Themen.
-
Dann lieber ihn als die beiden Vollpfosten :mrgreen:
Tja, der ist leider umgekippt. Und danach gab’s nur noch Rosé bei der SPD.
-
Auf der Hinfahrt wurde Kim auch schon beim Schwarzfahren erwischt.
Sein Kompagnon Trumpy hat sich frühzeitig abgesetzt.[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34830445/A4.jpg]