Da kann wohl mal wieder nur aborix helfen.

Searchbar Text automatisch löschen
-
2002Andreas -
14. Februar 2018 um 22:35 -
Erledigt
-
-
Na ja, also wenn man sich im Inspektor den Aufbau der Suchleiste ansieht, dann ist das nicht so schwer.
Also:
Im Skript aus #18 ersetzen wir die Zeilen 60 - 76:
JavaScript
Alles anzeigensetTimeout(function() { if (!window.BrowserSearch) return; var searchbar = BrowserSearch.searchBar; if (!searchbar) return; var textbox = searchbar.getElementsByClassName('searchbar-textbox')[0]; var input = document.getAnonymousElementByAttribute(textbox, 'anonid', 'input'); var tId; input.addEventListener('input', function() { clearTimeout(tId); tId = setTimeout(function() { input.value = ''; document.getElementById('PopupSearchAutoComplete').hidePopup(); }, 5000); }); }, 0);
durch
JavaScript
Alles anzeigensetTimeout(function() { if (!window.BrowserSearch) return; var searchbar = BrowserSearch.searchBar; if (!searchbar) return; var textbox = searchbar.textbox; var tId; textbox.addEventListener('input', function() { clearTimeout(tId); tId = setTimeout(function() { textbox.value = ''; document.getElementById('PopupSearchAutoComplete').hidePopup(); }, 5000); }); }, 0);
-
ersetzen wir die Zeilen 60 - 76:
Hallo @aborix...ganz herzlichen Dank wie immer dafür
PS:
Das funktioniert auch schon mit Fx 69.
-
Vielen lieben Dank auch von mir, aborix!
-
Na ja, also wenn man sich im Inspektor den Aufbau der Suchleiste ansieht, dann ist das nicht so schwer.
Na ja, für dich, und auch du musstest sicherlich erst einmal herausfinden, was sich denn nun wirklich geändert hat. Ich habe mal nachgesehen, die Klasse searchbar-textbox gibt es noch und jetzt ist die unter den Tisch gefallen.
Also, auch von mir herzlichen Dank.
-