Hi, hab aber überlegt, waterfox drauf zu machen um zu sehen ob ich damit besser klar komme.
Aber, sollte man seine Spiele gewohnheiten besser aufgeben, anstatt einen unsicheren Browser zu verwenden?
Es ist ja so, als würde ich skaten mit auto-Bremsrollen, wenn ich über schrittgeschwindigkeit komme. Es ist sicherer, aber man kommt langsamer voran!
Hab auch so'n Quatsch gemacht, zusammen mit meiner Schwester auf ein City Roller (diese kleinen klappbaren Dinger) zu fahren, sie stand so dicht hinterm Lenkrad, das wir es nicht festhalten mußten und standen frei händig auf dem Brett, ohne Helm, Knie-, ellenbogenschützer etz und mit Affenzahn den Berg hinab und hatten zusammen mehr Gewicht als zulässig war. Klar war das gefährlich, aber es war irre geil, mit ausgestreckten Armen und nur noch mit mimimalste Gewichtsverlagerung zu lenken auf dem Fußweg, wo eh keiner spazieren geht.
Soll man sich also täglich im Netz sich ausbremsen lassen, anstatt Spaß zu haben?
Meine Eltern mußten uns Kinder berufsbedingt früh allein lassen, (kleinste dreivirtel jahr, größter 14 Jahre) Oma konnte uns eh nicht überall hin folgen und stellte selbst nur Mist an. Da haben wir ziemlich viel Blödsinn verzapft, aber wir haben es überlebt ohne Schäden.
Mag es einfach nicht, wenn man täglich ne Stunde länger dauert, nur damits sicherer ist.
Werde erst mal bei Firefox ESR bleiben für ca ein halbes Jahr, da ich das mit usercrome dingsbums nicht hinbekomme .
wie updatet sich der ESR der auf basis von 52 oder so sein soll? Wartumgsdiemst hab ich deaktiviert. Wenn ich auf updates suchen drücke, macht der dann Quantum rein?