Hallo, zum importieren der Lesezeichen brauche ich das Bibliotheksfenster . Im Lesezeichenfenster ist es nicht. Es steht auch nirgends ein importieren.
Danke. fra-wa
Bibliotheksfenster im Windows 10 ?
-
fra-wa -
1. März 2018 um 18:32 -
Erledigt
-
-
Lesezeichen...Lesezeichen verwalten...sieht dann so aus:
[attachment=0]Screenshot (708).png[/attachment]
-
Hallo Andreas. Vielen Dank für den Tipp. Lesezeichen verwalten kenne ich von älteren Versionen.
Ich habe W10 mit Fx 5802 (64 bit). Da steht leider kein Lesezeichen , verwalten. nur Werkzeuge,sidebar und soweiter.c Ich kann anklicken,was ich will. Es kommt auch kein Import.fra-wa. -
Ich habe W10 mit Fx 5802 (64 bit).
Das nutze ich hier auch.[attachment=0]Animation.gif[/attachment]
Sollte bei dir die Menüleiste nicht vorhanden sein, dann mach bitte einen Rechtsklick in die obere Leiste und setz den Haken dafür rein.
Oder benutz bitte die Tastenkombination:
Umschalt + STRG + B -
oder nochmal von Anfang an:
[attachment=0]ff-lesezeichen-verwalten.gif[/attachment] -
Vielleicht geht's dem Fragesteller ja so wie mir:
[attachment=0]Screenshot (38).png[/attachment]Kein Lesezeichen verwalten vorhanden. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mir über Anpassen das Icon "Lesezeichen verwalten" (Stern mit Unterklammer) in die Addonleiste gezogen habe.
-
Kein Lesezeichen verwalten vorhanden.
Du hast das so getestet wie im GIF aus Beitrag #5? -
@goldhuegel: was soll der Screenshot? der ist doch völlig nichtssagend, denn an dieser Stelle bist du doch überhaupt noch nicht zu den Lesezeichen gegangen. Du musst wie ich oben in der Grafik zeigte natürlich auch ERST auf Lesezeichen (bei dir auch ganz oben in der Liste) klicken!
-
Gemeint ist dies hier :
-
Mein Gott, ich glaub ich lass es lieber. Ich habe natürlich einen Schritt vergessen. Tut mir leid falls ich für Verwirrung gesorgt habe. Passiert mir in letzter Zeit öfter.
-
Ha llo, vielen Dank für die vielen Antworten. Da ich ein neues System habe, habe ich übersehen, das die Menüleiste fehlte. Damit ist der Fall erledigt. Ich habe den PC erst 14 Tage und der FX war vorinstalliert ohne Menüleiste. Die kannte ich natürlich vom alten PC mit XP. Ich habe mich schon über das neue Aussehen gewundert und schob das auf Version 10. Sorry. fra-wa
-
Ich habe den PC erst 14 Tage und der FX war vorinstalliert ohne Menüleiste.
Das ist Standard, dass die Menülleiste ausgeblendet ist.Die Frage ist, ob der vorinstallierte Firefox die Originalversion von Mozilla ist.