Hallo zusammen,
ich habe viel in punkto Roboform (RF) u. FF recherchiert. Die einen sagen, dass FF alleine bestimmt, welche Erweiterungen wie funktionieren sollen, andere sagen wieder, dass Erweiterungsanbieter ihre eigene "Suppe" kochen und im FF nur nach ihrem eigenen Ding funktionieren lassen.
Roboform bis V 7.9.2.2 hat bei mir supergut bis FF 51 (32 Bit) funktioniert. Ich hatte ihn immer unterhalb der Adressleiste plaziert und nach rechts gesehen, waren immer meine sogenannten Passcards zu sehen.
Seit RF nun die Version 8.4.7.7 kostenlos gerausgegeben hat und ich mittlerweile den FF 56 habe, klappt es zwa auch noch mit dem RF, aber leider nicht mehr wie ich es vorher gewohnt war. Nun habe ich die RF-Leiste ganz unten am Bildschirmrand.
Ich habe zwar das RF Icon auch noch unterhalb der Adressleiste oben, aber wenn ich dann z.B. die FF-Forumseite aufrufe, muss ich dann auf das RF-Icon klicken und dann erst sehe ich quasi die Passcard vom FF-Forum. Und da muss ich dann noch mal draufklicken, damit meine Daten eingetragen werden.
Hat zufällig jemand eine Lösung, wie man daswieder so hinbekommt, wie es vorher war, also das die ganze Leiste unten am Bildschirmrand wieder oben, unter der Adresszeile ist?
Ganz lieben Dank an alle.