Ich bin froh, dass ich Thunderbird für meine einfachen Bedürfnisse bedienen kann. Da kann ich bestimmt nicht viel wissenswertes vermitteln
Probleme beim Hochladen von Bildern
-
brick -
6. März 2018 um 19:41
-
-
Dann kannst du ja Fragen im TB-Forum stellen, das wird auch gezählt...
-
Was ich doof finde.... es wurde extra ein Gravatar erstellt, mit Anmelden und allem Schickimicki und nun, nach dem Umzug, guckt mich diese blöde Buchstabenkombi an...
Dabei ist mein Gravatar soo niedlich....
[attachment=0]Woodstock Detectiv klein_scharf.jpg[/attachment] -
Hier kannst du es verwenden. Ich weiß wirklich nicht, wieso man im Nachbarforum Avatare einem Teil der Nutzer vorbehält, Avatare gehören zu jedem Forum.
-
Was ich doof finde....
Noch 171 Beiträge und du kannst deinen Woodstock nehmen... :mrgreen: -
Na, ja, ich habe eigentlich keine Probleme mit TB, nutze ihn auch nur, kann also nicht wesentlich Hilfe leisten, und wg einem Avatar 171 Kommentare irgendwie rauszuposten.. nee, nicht wirklich...
-
WoltLab SuiteRelaunch 3.Quartal?
-
Ja, das und noch mehr wird sich ändern. Zumindest auf eine visuelle Sache gibt meine Signatur ja noch einen Hinweis.
-
Ja, das und noch mehr wird sich ändern. Zumindest auf eine visuelle Sache gibt meine Signatur ja noch einen Hinweis.
Ich schätze, es gibt ein neues Logo.
Ein Fuchs, der in Flammen aufgeht?...
Mir gefällt es. Nur der Rot-Ton geht mir ein wenig zu sehr in Richtung Pink. -
Falls es zu klein ist:
https://demo.identihub.co/project/camp-firefox.deDie Rechtschreibfehler auf der Seite können ignoriert werden, das wurde im Ausland übersetzt.
-
Ja, das und noch mehr wird sich ändern. Zumindest auf eine visuelle Sache gibt meine Signatur ja noch einen Hinweis.Deshalb komme ich ja drauf... Hatte es bisher aber nicht geschafft gehabt, dies von dir mal verifizieren zu lassen
Ich freue mich jedenfalls drauf... Auch wenn es eine arge Umgewöhnung wird -
Gibt*s zum Thema Relaunch eigentlich schon Neuigkeiten deinerseits ? Das 3. Quartal ist ja bereits schon fast um
-
Dann wird's wohl das vierte Quartal werden, da ich noch bis Ende des Monats in Bulgarien bin…
-
Na dann genieße die paar Tage noch :klasse:
-
Mir gefällt es. Nur der Rot-Ton geht mir ein wenig zu sehr in Richtung Pink.mir gefällt es auch nur die Farbe irgendwie nicht.
ich wahr mal so frei
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment] -
Ich finde den Vergleich "Firefox im Feuer" ziemlich weit hergeholt.
Irgendwie vermittelt mir das Logo, Firefox soll verbrannt werden... Das sollte so nicht sein. :-?? -
Keine Ahnung, was genau du weit hergeholt sehen willst, das Logo ist eigentlich ziemlich naheliegend. Der Name Firefox, wörtlich übersetzt: Feuerfuchs, wird durch Feuer und einen Fuchs symbolisiert. Ich sehe darin ehrlich gesagt auch nicht, dass ein Fuchs verbrannt wird, viel mehr bestimmt der Fuchs die Form der Flamme. Die Lagerfeuer-Symbolik passt zur Bezeichnung dieser Seite als Camp Firefox. Viel näher kann ein Logo nicht am Namen dieser Seite sein. Der Name gefällt mir zwar nicht, aber den wollte ich nicht ändern.
Ob der Rot-Ton noch geändert wird, wird sich ergeben, wenn das Design umgesetzt wird. Dazu kann ich noch nichts sagen. Wobei dieser etwas hellere Rot-Ton definitiv den aktuellen Logo-Trends entspricht. Viele Möglichkeiten gibt es in jedem Fall nicht, da auch in der Farb-Wahl der Bezug zu Firefox hergestellt sein soll, entsprechend kommt definitiv ein Farbton aus dem Photon Design-System zum Einsatz: https://design.firefox.com/photon/visuals/color.html#red
Derzeit ist es Red 50, der Vorschlag von Dato ist Red 70, vielleicht wird es ja Red 60.
-
Derzeit ist es Red 50, der Vorschlag von Dato ist Red 70, vielleicht wird es ja Red 60.wäre ich auch einverstanden mit :mrgreen:
da bin ich ja mal gespannt auf das neue Forum.
-
Ich sehe darin ehrlich gesagt auch nicht, dass ein Fuchs verbrannt wird, viel mehr bestimmt der Fuchs die Form der Flamme.Es hat etwas von einem Vexierbild... man kann es so und so sehen...
-