Heute habe ich versucht zwei Bilder als Dateianhänge ins Forum hochzuladen und an einer bestimmten Stelle in einem Beitrag, den ich gerade verfasste, einzubinden.
Also habe ich zuerst den Text geschrieben und dann den Reiter Dateianhänge aktiviert und auf "Dateien hinzufügen" geklickt. Damit konnte ich dann die beiden Bilder hochladen und sie erschienen auch mit Namen unter dem Reiter Dateianhänge.
Danach bin wieder ins Textfeld gewechselt und habe den Cursor an die Stelle gesetzt, wo ich das erste Bild haben wollte und habe dann wieder unten in Dateianhänge beim ersten Bild auf "Im Beitrag anzeigen" geklickt; im Textfeld erschien darauf hin auch ein Eintrag mit dem Namen den Anhangs.
Das selbe habe ich dann auch nochmal mit dem zweiten Bild gemacht und es sah im Textfeld auch alles richtig aus.
Dann habe ich auf "Vorschau" geklickt, und leider war eins der Bilder verschwunden und tauchte auch nicht mehr unter Dateianhänge auf.
Darauf hin habe ich das Bild wieder hochgeladen und eingefügt und nach einem weiteren Klick auf "Vorschau" war das andere Bild weg.
Ich habe mehrfach versucht beide Bilder im Beitrag unterzubringen, aber eins ist immer in der Vorschau verschwunden.
Irgendwann habe ich dann einfach auf "Absenden" geklickt und gehofft, daß vielleicht doch beide Bilder im Beitrag auftauchen würden:
Taten sie auch, allerdings doppelt und dreifach und nicht nur an den Stellen, wo ich sie haben wollte.
Nach einigen weiteren vergeblichen Versuchen den Beitrag noch zu editieren, blieb mir nichts anderes übrig, als die Bilder aus dem Beitrag zu löschen.
Was habe ich falsch gemacht? :-??