Problem mit FF 58

• Hallo zusammen

Ich hatte noch immer FF 56 darauf und habe mich nun endlich entschlossen, das Update auf FF 58 durchzuführen.

Leider habe ich nur Ärger mit FF 58, denn es ich finde nur Bug's.

Z.B. auf leerer Tabs werden nur noch 10 Links angezeigt und mit dem Pin platziert.
    nun will ich einen weiteren Link einfügen, dass ich nur noch einen Platz frei habe.
    dieser neue Link wird aber nicht am Schluss platziert, sondern auf Platz 1. obwohl alle angepinnt sind,
    werden sie von neuen Seiten einfach überschrieben und irgendwo eingefügt bei den 10 Links.

Der Pin aber heisst für mich wie bis anhin, dass der Link da bleibt, wo er platziert wurde.
    und vor allem, dass ein neue selber erstellter Link an Platz 1 rückt, sondern am Schluss, oder ich kann diesen
    zumindest verschieben.
    Aber da ist jeder Versuch sinnlos, ist einfach nur ein Chaos.

Wo kann man das einstellen?

Auch die ganze Adresszeile wird einfach anders Platziert, der Button für Aktivieren ist auf einmal links,
    ebenso der Heimbutton und der Download.
    wie kann man diese Blödsinnige Anordnung anders einstellen, und zwar so, dass es auch bleibt.

Wenn das so weitergeht ist der FF für mich nur noch Geschichte. wie kann man sich nur verschlimmbessern?

[attachment=0]FF58.jpg[/attachment]

• der Button für Aktivieren ist auf einmal links,
    ebenso der Heimbutton und der Download.
    wie kann man diese Blödsinnige Anordnung anders einstellen, und zwar so, dass es auch bleibt.

Das fragst du jetzt ernsthaft? :roll: Natürlich via "Anpassen"

Zu den angehefteten Seiten:
    Wie wäre es mit https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/groupspeeddial/?

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Wenn das so weitergeht ist der FF für mich nur noch Geschichte.

Und du meinst das würde hier jemanden interessieren :-??

Du kannst doch jeden anderen Browser benutzen wenn du meinst damit besser zurecht zu kommen.

Allerdings wenigstens etwas damit beschäftigen musst/solltest du dich dann wohl auch, damit du selber die diversen Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. dass verschieben/entfernen von Icons über das Anpassenfenster findest. :wink:
    Das ist nämlich nichts neues im Firefox.