Firefox Maus-Einfuege-Problem

• Hallo,

ich verwende den Firefox 1.0 (davon die Debian Version: 1.0+dfsg.1-1) und habe das Problem, beim Markieren von einem Text und anschliessendem Einfuegen in die Adresszeile mit Hilfe der mittleren Maustaste, dass der alte Inhalte weiterhin vorhanden ist und der neue angehaengt bzw. dazwischen eingefuegt wird.

An sich ist das kein falsches Verhalten, aber es waere mir lieber, wenn bei einem Einfuegen der alte Inhalt entfernt wird.

Google habe ich schon bemueht mit: "firefox mouse paste" und hier im Forum habe ich auch schon nach "maus einfuegen" gesucht. Leider hab ich entweder einen helfenden Tipp ueberlesen oder nach den falschen Phrasen gesucht.

Fuer einen Tipp waere ich sehr dankbar, da man aus Gewohnheit dann meist den alten Text markiert, entfernt und dann ist der neue auch nicht mehr in der Zwischenablage. :roll:

Tschau
    Hunter

• Wenn du eine leere Startseite hast, kannst du aufs Häuschen klicken und die Zeile wird gelöscht.

Den X-Button wie beim Konqui kann man angeblich auch nachrüsten, in der CT ging es mal um eine Erweiterung namens Diggler oder so ähnlich.
    Auf updates.mozilla.org liegt die aber leider nicht.

Vielleicht weiß da ja jemand noch näheres.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable