Hallo
Seit Firefox 59.01 wird mir Youtube die Seite in Englisch angezeigt unter Chome ist es nicht der Fall.
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/35033226/YT.png]
Hallo
Seit Firefox 59.01 wird mir Youtube die Seite in Englisch angezeigt unter Chome ist es nicht der Fall.
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/35033226/YT.png]
Hier nicht.
[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Den abges. Modus vom Fx hast du getestet?
Was hast du denn bei Sprache ausgewählt?
[attachment=0]yt-sprache.png[/attachment]
@2002Anderas Den Abgesichertenmodus habe ich schon getestet.
Zitronella bei mir ist es auf deutsch aber das Problem es ändert sich die Sprache ständig am Tag hatte ich oben vergessen zu erwähnen soblad ich ein Feedback an Youtube den Fehler zum ditten mal gemeldet habe Funktioniert es beim nächsten Aufruf von YT wieder alles auf Deutsch.
Im Moment ja vorhin war es noch in Englisch vielleicht haben die jetzt den fehler behoben, komischerweise in Chrome ist das Problem nicht.
.. komischerweise in Chrome ist das Problem nicht.
2 Browser = 2 Funktionsweisen auf Webseiten (vereinfacht ausgedrückt) ... und Chrome kommt aus der gleichen Schmiede wie Youtube... Birnen kann man auch nicht mit Äpfeln vergleichen...
Ich habe es die Tage Beobachtet in Firefox 59 Bzgl. Youtube mit der man muss jedes mal auf Deutsch umstellen das hatte ich mit den letzten Firefox Versionen nicht gehabt.
Keine Ahnung woran es liegen könnte entweder ein Bug oder ist was anderes.
AdminFox, hast du hier der_nachdenklicher der richtig verstanden? Er meinte sicherlich die Einstellungen von Firefox:
Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Sprache --> Wählen... Steht dann Deutsch an erster Stelle? Wenn nicht, schiebe es nach oben.
Deutsch steht da schon.
An erster Stelle?
milupo: Was meinst du mit:
An erster Stelle?
Es gibt doch nur eine Stelle. :-?? Siehe meinen Screenshot
AdminFox: erstelle ein neues Firefox Profil und teste ohne Anmeldedaten. Wie ist dann das Ergebnis?
Ich rede von den Firefox-Einstellungen und nicht von den Youtube-Einstellungen, siehe meinen Beitrag #9. Wenn ich in den Firefox-Einstellungen Englisch nach oben schiebe, erhalte ich Youtube in Englisch. Wenn Englisch in den Firefox-Einstellungen an erster Stelle steht, wird beim Aufruf von Youtube zuerst nach der englischen Version gesucht, sie wird gefunden und angezeigt. Welche Sprachen danach kommen, spielt dann keine Rolle mehr, selbst wenn Youtube in diesen Sprachen verfügbar ist. Man muss dann auf Youtube manuell umschalten. Schiebe ich Deutsch nach ganz oben, wird auch zu erst nach der deutschen Youtube-Version gesucht und diese wird angezeigt. Hier muss man dann manuell auf Englisch umschalten, sofern man das möchte.
ZitatEs gibt doch nur eine Stelle. :-?? Siehe meinen Screenshot
Das ist die Einstellung bei youtube.
ZitatEr meinte sicherlich die Einstellungen von Firefox:
Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Sprache --> Wählen... Steht dann Deutsch an erster Stelle? Wenn nicht, schiebe es nach oben.
[attachment=0]Auswahl_007.png[/attachment]
upps, ok, sorry. Beitrag #9 und #10 hab ich irgendwie übersehen.
https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/HT…Accept-Language
Einstellungsname intl.accept_languages Standard de, en-US, en bleibt unverändert wenn die Anfragekopfzeile Accept-Language: en-us ist. Als eine Behelfslösung könnte vielleicht die Erweiterung Accept-Language per site 0.2.3 hilfreich sein.
Beachte einfach das die Bildschirmfotos Möglichkeiten aufzeigen könnten die ich erfolgreich durchgeführt habe.
Gruß, der_nachdenklicher
Momentan tritt der fehler nicht mehr auf vielleicht hat YT den fehler behoben.