Hallo erstmal
erstmal vorweg... mag sein das ich einfach wenig doof bin :wink: ABER:
Seid dem letzten update ( 59.0.1 (64-Bit) ) fehlen mir die Datei Symbole wenn ich auf eine FTP seite zugreife!
Bisher war es immer so das ich die ganz normale Ansicht hatte, ich versuche es mal anhand eines Beispiel zu beschreiben:
(es wird das kleine .jpg Bild angezeigt) Danach steht der Datei Name und logischerweise die Endung .jpg Danach Größe etc.
wenn die ensprechende Datei eine andere war wurde natürlich das entsprechnde Datei symbol davor angezeigt.
Jetzt ist es allerdings so das dass kleine Symbol vor dem Namen verschwunden ist und es steht "Datei:" da.
Alles in allem wäre das kein großes Problem wenn ich nicht mitunter relativ lange Datei Namen hätte die in verschiedenen Versionen vor liegen. zum Beispiel Ein Text der als PDF Als Word und als Open Office Datei da ist. ich kann jetzt leider nichtmehr auf den ersten Blick sehen welche welche Datei ist und die Datei Endungen kann ich leider nicht immer sehen.
Vorher war das garkein Problem da ich ja das entsprechende Icon davor gesehen habe.
Ich bin mal testweise auf einen anderen FTP gegangen da ist das Problem das gleich
Also die Frage ist also: Kann ich mir diese kleinen Icons wieder anzeigen lassen?
Ich danke schonmal im vorraus!
Mit Freundlichen Grüßem
M.K.