Also mir kann keiner etwas nachsagen.
Aber vielleicht etwas vorsagen...
Du hast es unbeabsichtigt geschafft, dass dir in Zukunft jegliche Umstellungen erspart bleiben.
Also mir kann keiner etwas nachsagen.
Aber vielleicht etwas vorsagen...
Du hast es unbeabsichtigt geschafft, dass dir in Zukunft jegliche Umstellungen erspart bleiben.
Du hast es unbeabsichtigt geschafft
:mrgreen:
Ich merke davon nichts, ich schlaffe nur 6 Stunden mehr brauche ich nicht.
Stimmt wohl: Wenn du sechs Stunden schlaff bist, dann brauchst du wenig Schlaf :wink:
Wenn ich das lese, schlaffe ich ab... [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2ntvamv.gif]
Du bist doch nicht der Admin der Schlaffis, oder?
*muaha* der Smilie ist geil; da werd ich echt schlaff :lol:
Dachte immer, ältere Generationen, wie ich wären unzufrieden,
nein auch andere nervt die scheinbar sinnlose Umstellung?
da sich das Energiesparen durch Umstelleng insgesamt als haltlos erwiesen hat,
wäre ein Gespräch auf EU Ebene nötig, was bisher passiert ist:
Uhrenprobleme habe ich auch keine, davon habe ich ausreichend :shock:
Aber Schlaff, das scheint eher ein Dauerproblem zu sein :mrgreen:
Manche haben in ihrem Leben wohl noch nie einen Rechtschreibfehler gesehen oder gar selbst gemacht. Nach einem halben Dutzend Beiträgen dazu sollte es aber mal genug sein…
Manche haben in ihrem Leben wohl noch nie einen Rechtschreibfehler gesehen oder gar selbst gemacht.
Das kann zumindest ich nicht beurteilen. Aber auf einen Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler aufmerksam machen und das auch noch auf eine lustige Art, das müsste doch auch hier erlaubt sein, oder?
Nicht grundlos bestand mein Beitrag aus mehr als nur diesem einen Satz. :roll:
Du darfst gerne einen allgemeinen Witze-Thread eröffnen und dort so lustig sein, wie du möchtest. Dieser Thread hat ein anderes Thema und nach so vielen Beiträgen abeits des Themas muss auch mal darauf hingewiesen werden, dass es ausreichend Off-Topic war. Dass dieser Thread im Smalltalk-Bereich des Forums ist, heißt nicht, dass dieser Thread anders behandelt wird als wenn er in einem anderen Bereich des Forums stünde.
Um wieder ontopic zu werden, mich nervt die Umstelleritis auch. Ist das eigentlich eine Krankheit? Wenn ja, dann eine der Politiker. Gibts dafür keine Heilung? Ich werd nicht richtig wach im Moment.
Wenn ja, dann eine der Politiker. Gibts dafür keine Heilung
Man könnte sie mit Energiespar-Tageslichtlampen bewerfen und auf die Wirkung des Quecksilbers hoffen. :mrgreen:
Man könnte sie mit Energiespar-Tageslichtlampen bewerfen und auf die Wirkung des Quecksilbers hoffen. :mrgreen:
Au weia! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif]
Meine Antwort auf die Frage und Headline des TE:
Ja, mich juckt die Zeitumstellung gewaltig seit 1980.
Und das jedes Jahr zwei Mal.
uwe51
Hallöchen,
wenn es nach mir ginge, hätte ich diese Umstellerei längst abgeschafft - einen Nutzen bringt sie sowieso nicht. Deutschland hat während dem Ersten Weltkrieg 1916 zum ersten Mal kriegsbedingte Zeitumstellungen vorgenommen. Dann wieder in den Jahren 1940-1945. Von 1946-49 bestimmten die Besatzungsmächte verschiedene Zeitzonen, das war total chaotisch. Von 1950-80 war dann endlich Ruhe, es gab nur die MEZ.
Gruß, Nobby