Hallo,
seit einigen Updates von FF startet dieser, wenn ich FF ein paar Mal geöffnet und wieder geschlossen habe, nicht mehr. Das passiert v.a. dann, wenn ich den Rechner in den Ruhezustand geschickt hatte oder aber auch, wenn ich FF bei jeder Sitzung mehrfach schließe und zu einem späteren Zeitpunkt wieder öffnet.
Es hilft dann nur, entweder FF via Taskmanager abzuschießen oder den Rechner neu zu starten.
Ist das Problem bekannt und wie kann ich es beheben. Habe schon eine FF-Reinigung durchführen lassen. Der Erfolg war nur, dass ich seit der Reinigung keine Addons mehr installieren kann. FF behauptet, ich müsse erst FF installieren. Ich gehe dann den Umweg über den Addon-Autor, klicke diese an, werde zu seiner Addon-Seite geleitet und kann von dort das Addon installieren.
Irgendetwas scheint verbuggt. Da ich aber unzählige Lesezeichensymbole in FF hinterlegt habe, möchte ich FF nicht gänzlich löschen und neu installieren - auch vor dem Hintergrund, dass dies vielleicht nichts bringt ... Jemand eine Idee, was Abhilfe schaffen könnte?