Jetzt weiß ich immer noch nicht wie man hier Bilder reinstellt weil es noch keine Funktion gibt.
Die Dateianhangs-Funktion gibt es im vollständigen Beitrags-Editor, seit es dieses Forum gibt.
Jetzt weiß ich immer noch nicht wie man hier Bilder reinstellt weil es noch keine Funktion gibt.
Die Dateianhangs-Funktion gibt es im vollständigen Beitrags-Editor, seit es dieses Forum gibt.
So
[attachment=0]A1.jpg[/attachment]
Ich habe die jetzt gefunden da ich immer davor die links von pic-upload.de genutzt habe.
Das Problem jetzt bei Dateianhänge ist ich kann die nicht in der Reihenfolge sortieren.
Nutze die Schaltfläche, um Dateianhänge im Beitrag anzuzeigen. Das siehst du, sobald du mindestens eine Datei hochgeladen hast, bei den hochgeladenen Dateien. So kannst du die Reihenfolge beeinflussen und auch die Stelle, wo die Anhänge angezeigt werden.
Das habe ich ja gemacht aber es ändert nichts bei 3 Bilder.
Dann hast du nicht getan, was ich schrieb. Jedes Bild hat seinen eigenen Button "Im Beitrag anzeigen" und wenn du diese Buttons benutzt, werden die Bilder auch in der Reihenfolge angezeigt, wie du sie im Beitrag einfügst.
Das Ganze hat mit der DSGVO, worum es in diesem Thema geht, aber überhaupt nichts zu tun.
[attachment=0]A4.jpg[/attachment]
Ergibt
Text
[attachment=3]A1.jpg[/attachment]
Text
[attachment=2]A2.jpg[/attachment]
Text
[attachment=1]A3.jpg[/attachment]