Gibt es eine deutsche Alternative zum Mozilla Store?
Deutscher Mozilla Shop?
-
-
Nein. Es gab mal eine. Aber die musste wegen den Copyrights von Mozilla.org und deren Aufforderung sich diesbezüglich doch bitte erstmal zurückzuhalten, seine Dienste einstellen. Bisher hat sich noch nichts getan..... ist wenigstens mein wissensstand.
-
Naja man kann aber durch Umwege an ein t-shirt kommen.
Man melde sich z.B bei spreadshirt an. erstellt sich das t-shirt. oder geht in einen coffee shop.
-
und wir machen uns gedanken über publiciyaktionen, wenn mozilla.org gleich den juristischen copyright hammer schwingt? [Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/boese/3.gif]
kannste also auch vergessen!
gruss
-
Naja eine private Verwendung ist ja nicht vebroten. jediglich die Verbreitung.
-
Den Shop gibt es immer noch, der liefert auch:
http://www.patrickkempf.de/firefoxshop.php
Gruß, Eckhart
-
Es wird einen deutschen Mozilla Store geben, der ist auch bereits übersetzt, aber es fehlt noch etwas, an dem ich gerade arbeite und ohne das es nicht eröffnet werden kann. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen. Bitte noch ein wenig Geduld.
Ich weiß noch nicht, ob Patrick Kempf eine Genehmigung von Mozilla.org hat, aber wenn nicht, finde ich das ziemlich unfair. Da stecken eine Menge Leute sehr viel Zeit und Energie in ein Produkt, machen es erfolgreich und bekannt und dann kommt einer daher, der sich einfach das Logo schnappt und schnelles Geld mit der Beliebtheit machen möchte, ohne selbst etwas dazu beigetragen zu haben.
Gruß
Abdulkadir Topal -
und bietet nichtmal ein Firefox Plüschtier an. Wirklich billig der Laden.
-
Das isn spreadshirt shop :lol:
-
... und der Kerle bewegt sich auf ganz dünnem Eis.
-
-
Zitat von A.Topal
Ich weiß noch nicht, ob Patrick Kempf eine Genehmigung von Mozilla.org hat, aber wenn nicht, finde ich das ziemlich unfair. Da stecken eine Menge Leute sehr viel Zeit und Energie in ein Produkt, machen es erfolgreich und bekannt und dann kommt einer daher, der sich einfach das Logo schnappt und schnelles Geld mit der Beliebtheit machen möchte, ohne selbst etwas dazu beigetragen zu haben.
Gruß
Abdulkadir TopalZitat von Patrick KempfWillkommen bei meinem kleinen Firefox-Shop. Alle Erlöse, die durch den Verkauf der Artikel entstehen, werde ich der Mozilla Foundation spenden. Diese macht nämlich eine fantastische Arbeit -- und das muss belohnt werden!
Unterstellen wir einmal, dass Patrick das auch so praktiziert, gibt es dagegen nichts zu sagen. Alles andere als "schnelles Geld" A. Topal.
-
Zitat von A.Topal
Es wird einen deutschen Mozilla Store geben, der ist auch bereits übersetzt, aber es fehlt noch etwas, an dem ich gerade arbeite und ohne das es nicht eröffnet werden kann. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen. Bitte noch ein wenig Geduld.
Hallo!
Gibt es diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten? Ich würde auch gerne ein Shirt bestellen - aber trotz des zur Zeit günstigen Dollarkurses sind mir die Versandkosten aus Amiland zu teuer.
Würde mich freuen wenn es vielleicht bald eine deutsche/europäische Variante gibt.Gruß
Peter.