... habe unter Extras; Einstellungen; Java.. Erweitert .. Scripts.. Existrierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern das Häckchen gesetzt.
Nun will ich es rückgängig machen, funkt aber nicht. Bitte um Abhilfe. Danke und ein frohes Fest und ein gutes neues 2005... telly
Java existierendes Fenster größe ändern oderverschieben
-
telly -
23. Dezember 2004 um 11:26 -
Erledigt
-
-
Der "Erwieitert" button ist nur verfügbar, wenn du JavaSCRIPT aktiviert hast. D.h. du musst einen haken bei "Verwende JavaScript" reinmachen bevor du auf "Erweitert..." klicken kannst.
-
... danke für Antwort xeen. Schon klar kann ja ein Häckchen setzen, oder wegnehmen, aber der gewünschte Effekt bleibt aus. Ich will das die Popup´s wieder einzeln und nicht im neuen Reiter (TAB) aufscheinen. Danke... telly
-
evtl die erweiterung Single Window installiert?
-
ahh.
Irgendeine Tab extension installiert?Mal was in about:config geändert?
-
... hi xeen. keine tabexdingsbums, aber in der about:config die Ansicht der zusätzlichen möglichkeiten (Java) eingestellt. telly
-
in den Einstellungen unter Erweitert:
Du hast einen haken bei "force links that open in new windows..." (kA auf detusch), stimmts?
Mach da mal den Haken raus, und probier nochmal
-
.. nein xeen kein haken da... telly
-
hi Palli, nein keine Erweiterungen installiert. danke telly
-
erklär bitte noch mal genau wie dein problem aussieht.
-
... ... habe unter Extras; Einstellungen; Java.. Erweitert .. Scripts.. Existrierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern das Häckchen gesetzt. Dann hat mir das Ergebniss nicht gefallen, weil alle Poups´in einem neuen Tab gekommen sind, habe ich daher das häckchen wieder raus genommen, aber das mit den poup´s blieb. kennst di aus? servus
-
unter Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->Tabbed Browsing-->Links die das öffnen in neuen Fensstern erzwingen das Häkchen rausnehmen? (hat xeen schon geschrieben)
-
... lieber Dr. Evil ich kann unter den Punkt nur anwählen:
einem neuen Fenster - und der ist angewählt
einem neuen Tab im zuletz aktiven Fenster - nicht gewählt
zuletz aktiven Tabfenster - nicht angewähltdanke für eure rasche Unterstützung, aber ich werde wohl damit leben müssen, zumal auf meinem home PC alles bestens ist. bye bye und frohes Fest und ein gutes 2005 telly