Webseite verlangt IE oder Netscape, was tun ?

• Was sagen denn Deine Cookie Einstellungen zu der Seite?
    Wir hatten das schon mal.....Volkswagen funktioniert nur mit Cookies

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ich komm auch nicht rein. Da hilft wohl nur den Leuten von Volkswagen mal zu erklären, dass Firefox sogar neuer ist, als der neuste Netscape(7) ist und zudem auf der selben Basis arbeitet (Mozilla/Gecko) und sie lieber mal ihren Auftritt moderner gestalten sollen.

• Also die erste Seite klappt noch..............aber da ich die Cookies nur von der orginalen Webseite annehmen lasse, bricht er dann bei der Weiterleitung ab.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von Dr. Evil

Abhilfe: die Erweiterung UserAgentSwitcher installieren und die Browsererkennung auf IE 6 stellen dann geht (zumindest bei mir mit Cookies nur für aktuelle Sitzung) alles

tatsächlich, ne ganz popelige browserweiche, das es sowas noch gibt heutzutage [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/janein/nein.gif],
    und die wollen autos verkaufen? wenn deren autos so altomdische sind wie deren webseite, tzzzzzz

gruss 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von wobre

Mit FF 0.9.3. lässt sich diese Seite einwandfrei aufrufen.

nanu, bei mir auch. was macht denn die FX 1.0 anders?

Zitat von Dr. Evil

Abhilfe: die Erweiterung UserAgentSwitcher installieren und die Browsererkennung auf IE 6 stellen dann geht (zumindest bei mir mit Cookies nur für aktuelle Sitzung) alles

ist bei mir nicht nötig (bzw. habe ich gar nicht) und geht trotzdem.
    gibts ev. ne erklärung?

• Bei mir kommt links und unten ein bißchen was und dann ein Fenster:

Warnung
    Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Das kann von geblockten Cookies herrühren.

chicha

Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

• also wenn ich das hier alles lese, muss ne ziemlich verkorkste seite sein, die von VW, vielleicht kan die ja mal einer checken? ach nee, lieber nicht, ist ja ne kommerzielle, die müssen ihren schrott alleinen aufräumen.

Fazit: VW-webseiten gehören zu den 10% der webseiten, die nicht mit dem neuen firefox browser zurecht kommen.

gruss :wink:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Hallo zusammen,

Danke für Eure Schnelle Hilfe, der Switcher funktioniert.

Den Rest sollte VW auf die Reihe bekommen und seinen Horizont erweitern, um nicht wieder etwas zu verschlafen.

Schöne Feiertage allen

Gruß
    Wolli