Hallo und schönes Wochenende!
Ich hab momentan 3 Handygames und finde sie alle geil. Dude Theft Wars, Pako 2 und Craft Warriors.
Was sind eure Empfehlungen?
Hallo und schönes Wochenende!
Ich hab momentan 3 Handygames und finde sie alle geil. Dude Theft Wars, Pako 2 und Craft Warriors.
Geh mal an die frische Luft, und hol dir ein paar Äpfel (Äppel); ist besser als Apps & Games.
Auch fürs Hirn :mrgreen:
Dir auch ein schönes Wochenende
Geh mal an die frische Luft, und hol dir ein paar Äpfel (Äppel); ist besser als Apps & Games.
Nein, ist es nicht.
Boßeln, Boule, Bowls, Bowling, Bananen-Boccia und besonders bedenkliche Beiträge.
Frische Luft hab ich sowieso täglich wegen meinem Hund und als Hirnfutter hab ich mir den Programming Hub installiert ?
Hat schon mal jemand PUBG Mobile gespielt? ich kann mir einen echten Shooter nicht vorstellen am Smartphone, deswegen schrecke ich zurück weil das Spiel doch 750MB hat und wer weiß, ob da noch Zusatzdownloads kommen.
Fox2Fox Das sind doch keine Apps ?
ZitatFox2Fox Das sind doch keine Apps ?
Das weiß ich. Dachte, es könnte dir helfen.
ZitatHat schon mal jemand PUBG Mobile gespielt?
Da gehste krank von. Lass mal lieber.
Ein schönes Spiel hätte ich noch. Wird nur mit dem Mauszeiger gesteuert:
Vielleicht war der bedenkliche Beitrag ja ein Denkanstoß. Für uns. (Bin schizophren)
PUBG scheint mir besser als COD und Fortnite, obwohl ich es noch nie gespielt habe. Auf PC und Konsole macht es ja auch nicht krank, sondern verbessert die Skills. Woher kommt diese Annahme?
Auf jeden Fall ist zocken anspruchsvoller als gehen, atmen und essen. Es gibt sogar noch Xbox live für den sozialen Aspekt
Agressiv hat es mich noch nie gemacht, nichtmal als ich bei Wolfenstein die Kampagne nicht durchspielen konnte in der leichtesten Einstellung.
Minecraft ist gut, und natürlich GTA V!
Assassins Creed war mir auch zu kompliziert. ?
Ich spiele Quizduell, Wort Guru und Township. Baller- und Zockerspiele sind nix für mich...
Auf jeden Fall ist zocken anspruchsvoller als gehen, atmen und essen.
Wenn dein Anspruch an Zocken höher als das ist, was als gesund bezeichnet werden kann, dann gute Nacht.
Wort Guru sieht interessant aus, ein bisschen wie Scrabble. Farm Simulationen hab ich auch schon ein paar probiert, es geht immer ums selbe, man soll investieren um das Scheuneninventar zu vergrößern...
Hayday soll auch ein echter Renner sein.
Ich bin auch Spielen mit VIP Stufen und Abos mittlerweile sehr abgeneigt.
Man kann sich ja trotzdem gesund ernähren, dann braucht man nicht so viel Bewegung.
Game Dev Tycoon finde ich recht gut. Leider gibts im Mobile-Bereich wenig brauchbares.
Edit:
Auch noch ganz ordentlich sind: Plague Inc, Motorsport Manager (1/2) und Mini Metro.
Wenn man täglich 3 Stunden pendelt, bekommt man irgendwann eine ganz gute Marktübersicht.
Wenn ich mich nichts komplette irre, dann gibt es von meinem Zeitvertreib surviv.io auch eine Version als App.
Ich spiele das nur im Browser auf dem Rechner. Macht auf jeden Fall Spaß, dieser PUBG-"Klon"