Einzelne Formulardaten löschen?

• Hallo,

ich habe meine Chronik so eingestellt, dass Suchbegriffe u. Formulardaten gespeichert werden. Mittlerweile bekomme ich ein kilometerlanges Drop Down Menü ausgerollt, wenn ich in ein Formularfenster klicke. Ca. 20 Einträge davon möchte ich behalten, die übrigen 50 will ich gerne loswerden.
    --> Wie kann ich einzelne Einträge löschen? (Früher ging das mal, seit einiger Zeit aber nicht mehr...)

Bee

• Welche Uralt-Version meinst du? Ich habe FF 60.0.

Abgesehen davon hat sich meine Frage erledigt. Man muss die Löschung jetzt über Tasteneingaben machen. Früher ging es noch allein mit "rechte Maustaste, löschen".

Gruss Bee :)

Einmal editiert, zuletzt von Bee (10. Mai 2018 um 17:08)

• Hallo,

es hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber weil es mich einfach interessiert: darf ich erfahren, welchen Vorteil es dir bringt, den User-Agent auf Firefox 56 zu setzen? Du zahlst mit Kompatibilitätsproblemen auf Webseiten, unter anderem nimmst du dir Möglichkeit, diverse Add-ons zu installieren, du machst dich leichter für andere Webseiten identifzierbar, was schlecht für deine Privatsphäre ist - aber was steht auf der Haben-Seite? Ich meine, seinen User-Agent auf einen ganz anderen Browser zu setzen, wie Chrome, mag Gründe haben, wenn z.B. Google eine Webseite grundlos auf Chrome beschränkt, aber wieso als Firefox-Nutzer den User-Agent auf Firefox 56 setzen? ;)