Hallo
Ich habe auf Firefox 60 aktualisiert und musste feststellen, dass beim Start von FF die "wichtigen Seiten" nicht mehr vorhanden waren.
Ich habe dann gemerkt, dass das Update die Einstellung für die Startseite auf "leere Seite" zurückgesetzt hat.
Also habe ich die Einstellung auf "Startseite" gestellt und die "wichtigen Seiten" waren wieder da.
Nun stellt sich aber heraus, dass "die wichtigen Seiten" nur einmal beim Start von FF geladen werden. Vor dem Update wurden die "wichtigen Seiten" bei jedem Klick auf das Kreuz wieder geladen.
So konnte ich während dem Surfen nur auf das Kreuz klicken und eine wichtige Seite mit einem Klick laden.
Jetzt werden die zusätzlichen leeren Seiten ohne die wichtigen Seiten geladen und zu "guter Letzt" lädt die einzige leere Seite mit den 'wichtigen Seiten' die angewählte 'wichtige Seite' im gleichen Tab, sodass am Schluss die "wichtigen Seiten überhaupt nicht mehr zur Verfügung stehen.
Klingt etwas kompliziert, aber zusammengefasst werden die "wichtigen Seiten" nur einmal beim FF Start angezeigt, bei neuen, leeren Tabs aber nicht mehr.
Gruss Prader