Du solltest die Erweiterung hier auch noch verlinken, falls jemand interessiert ist. Ohne direkten Link verliert man häufig interessierte Nutzer.
Da hast du allerdings Recht. :wink:
Also hier die hochoffizielle AMO-Adresse für Tabs2List:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tabs-2-list/
Und dir herzlichen Glückwunsch zu deiner allerersten eigenen Webextension! :klasse::klasse:Einen kleinen Fehler habe ich noch gefunden, der aber höchstwahrscheinlich auf meine Kappe geht - Asche aufs Haupt -.
In der niedersorbischen langen Beschreibung steht das Wörtchen psez. Es muss aber pśez heißen (Strich über dem s). Könntest du das noch ändern? Danke.
Warum hast du in die kurze Beschreibung von Deutsch, Obersorbisch und Niedersorbisch nur einen Satz aufgenommen, während die englische Beschreibung drei Sätze enthält?
Dankeschön, milupo.
Das mit der Kurzbeschreibung für Deutsch, Obersorbisch und Niedersorbisch habe ich wohl übersehen. Bin noch in der Orientierungsphase...
Wäre das so in Ordnung für Sorbisch:
dsb kurz:
Napórajo lisćinu rejtarkow w bocnicy a ako wuskokujuce wokno. Drugi naglěd njedawno zacynjone rejtarki nalicujo. Mimo wšakich standardnych funkcijow, daju se rejtarki w rejtarkowej rědce manuelnje abo awtomatisce schowaś.
hsb kurz:
Wutwori lisćinu rajtarkow w bóčnicy a jako wuskakowace wokno. Druhi napohlad njedawno začinjene rajtarki nalistuje. Nimo wšelakich standardnych funkcijow, dadźa so rajtarki w rajtarkowej lajsće manuelnje abo automatisce schować.
Und der lange Text für dsb:
Móžośo toś to rozšyrjenje wužywaś, aby swóje rejtarki ako lisćinu w bocnicy a/abo wuskokujucem woknje pokazał. Drugi naglěd njedawno zacynjone rejtarki nalicujo. Mimo wšakich standardnych funkcijow, daju se rejtarki w rejtarkowej rědce manuelnje abo awtomatisce schowaś. To pomaga, resurse wužywane pśez wobglědowak reducěrowas, a bitujo lěpšy pśeglěd w rejtarkowej rědce. Schowane rejtarki su hyšći widobne a ned pśistupne w lisćinje.
In der Extension müsste ich das mit dem pśez aber auch updaten.
Wie mache ich das, Sören? Geht das über "Neue Version hochladen"? Kann ich das überhaupt gleich machen? Und muss ich dann wieder das ganze Paket schnüren oder nur diese Einzeldatei?...