Kann Firefox nicht mehr deinstallieren bzw. neu installieren

• Ich habe glaube ich riesigen Mist gebaut. Ich habe versucht eine deutsche 0.9 Version des FF über eine englische 0.8 Version zu installieren. Dabei hatte sich immer wieder die 0.8 Version neuinstalliert, und die Ließ sich von da ab nicht mehr entfernen. Später hab ich dasselbe nochmal mit der 1.0 Version probiert und da war das gleiche in grün. Anschließend hab ich dämlicherweise den Firefox Programmordner von Hand gelöscht. Als ich dann installiert hatte war wieder das englische 0.8er Setup da, aber der FF hat gar nicht mehr funktioniert.

Hat jemand ne Idee, wie ich diese 0.8er Version von meinem Rechner runterkrieg????

Des kleinen Menschen Sonnenschein,
    ist kiffen und besoffen sein. ;)

• Danke für die prompte Antwort, habe den Thread auch schon gelesen. Komme aber leider trotzdem nicht weiter.
    Mein Problem ist, dass sich die 0.8er Version nicht deinstallieren lässt. Und wenn ich das Setup der 1.0er starte, erscheint das Setup vom 0.8er.

• mittels suchfunktion reste von mozilla und firefox und phoenix suchen (schreibgeschützt?, verborgen?) und anschauen, was damit los ist?

firefox auf anderer partition installieren (vorher alten profilordner löschen) ?

registry?

viel erfolg

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Danke nochmals!

Also, hab jetzt alles gelöscht was die Windowssuche ausgespuckt hat. Auch die versteckten Dateien. Hat aber nix gebracht.

Auffa anderen Partition hab ich auch versucht, ging leider auch nicht.

Und Registry, da trau ich mich irgendwie nich so ran. Da kann man doch richtig übel wat kaputtmachen oder?

• Versuche doch mal alles von Hand zu machen. Öffne den Windows Explorer und gehe auf Extras > Ordneroptionen. Dann Ansicht > vesteckte Dateien und Ordner > alle sichtbar.

Nun gehst du auf Arbeitsplatz > c (?) > Dokumente und Einstellungen > dein Name > Anwendungsdaten In diesem Ordner findest du vielleicht noch was von Firefox, Mozilla, Phönix oder so. Das musst du alles löschen.

Danach den Programmordner, falls noch vorhanden auch löschen. Jetzt sollte deine Platte wieder empfänglich für den FF sein.

Ciao Thuri