Nach dem Instalieren der neuen Version von Firefox, kann ich mit PayPal kein Geld mehr senden. Mir wird diese Option nicht mehr angeboten. Alles andere funktioniert.
Firefox und PayPal
-
Ballhaus -
23. Mai 2018 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Und mit anderen Browsern siehst du die Option?
-
Möchtest du nur Geld solo versenden oder in Zusammenhang mit einer zu bezahlenden Sache?
Ich habe gestern gerade einen Artikel über ibäh geordert und sofort in der gleichen Abwicklung über Paypal bezahlt, wobei der Lieferant dies angeboten hatte -.
Ging völlig problemlos.
-
Geldsenden ist nach der Instalation des neuen Firefox nicht meehr möglich. Geht nur mit dem Explorer
-
Geht wohl ...
Ergo fehlen Angaben von dir.
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
-
Ich hab jetzt Firefox 60.01 (x 64en-US) und verwende Kasperski. Kasperski verwende ich schon Immer. Mit ihm hat alles mit der vorherigen Version von Fixefox geklappt.
Sorry vorab, Ich bin keine absolute Fachfrau. Mit allzuviel Fachbegriffen weiß ich in meinem Alter leider nix anzufangen. -
Mit allzuviel Fachbegriffen weiß ich in meinem Alter leider nix anzufangen.
Alter ist kein Hindernis...Klicke einfach auf den Link in Beitrag #2, dort gibt es eine animierte Grafik, die es erklärt.
Könnte auch an Kaspersky liegen, auch dann, wenn es bislang immer funktioniert hat.
Dazu kommen wir später. -
Wenn mir einer sagt,auf welchen Link.
-
-
Habs mir kurz angeschaut.Boah! da muß ich mich morgen mit beschäftigen.Erst mal vielen Dank
-
Gerne.
Und wenn du nicht klarkommst, dann bitte gezielt fragen.
-
Mach ich. ich versuchs erst mal.Ich will ja dazulernen. Mit 78 ist man doch noch lernfähig.Hoffe ich.
-
Ballhaus bitte zum gleichen Thema jeweils nur ein Thread eröffnen, danke.