Hallo ich bin bei der Sparkasse Bielefeld und mache dort (internet bei mir zuhause) browserbasiertes online banking. Ab August gibt es die Echtzeit Überweisung, instantpayment.
Meine Frage:Kann man die Echtzeit Überweisung mit browserbasierte onlinebanking dann noch machen oder brauche ich dafür kmymoney/aquabanking (Linux) ?
Sparkasse Bielefeld
-
-
Wieso fragst du das nicht einfach deine Bank? Die Frage hat doch nichts mit Firefox zu tun, und wenn dir jemand kompetent beantworten kann, wie du Funktionen deiner Bank nutzen kannst, dann ja wohl deine Bank.
-
Ich dachte ihr seid schneller, ansonsten Postete ich im Smalltalk.
-
Meine Ausgangfrage bleibt hier erhalten und ist ungelöst.
Wer weiss Rat? -
Also bei der Sparkasse in Paderborn wird es wohl auch per Onlinebanking gehen: https://www.sparkasse-paderborn-detmold.de/de/home/privat…ent.html?n=true
-
AngelOfDarkness
Danke für dein Posting und den Inetlink. Ich habe mir wohl unnötig Sorgen gemacht. -
Ich würde mal darauf tippen, dass alle Sparkassen das in das browserbasierte Onlinebanking mit implementieren. Viel viel Prozent der Kunden nutzt den für Onlinebanking extra Software?
-
Jetzt habe ich eine email von der Sparkasse Bielefeld erhalten.
Darin teilte man mir mit das das online Banking mit dem Browser kein Problem sein wird.
Damit ist hiesiger forumsabschnitt gelösst.