Kein Einstellungsfenster für HOX VPN

• Habe soeben die Erweiterung HOX VPN installiert. Wenn ich diese Erweiterung anklicke erscheinen nur Schaltflächen für "Deaktivieren" und "Deinstallieren". Die Schaltfläche *Einstellungen" fehlt. Bei anderen Erweiterungen ist diese jedoch vorhanden.
    Meine FF-Version: 61.0b9 (64-Bit)

Was muss ich wo noch einstellen damit diese Erweiterung konfigurieren kann?

Besten Dank schon jetjt für die Unterstützung.
    Smily44

• Die Schaltfläche *Einstellungen" fehlt. Bei anderen Erweiterungen ist diese jedoch vorhanden.

Das will nichts besagen. Nicht alle Erweiterungen stellen Einstellungen zur Verfügung.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich habe mal in die Erweiterung hineingeschaut (ich nehme an, sie heißt ganz genau Hoxx VPN Proxy). Dort sind auch keine Dateien für die Einstellungen vorhanden - typischerweise options.js und options.html.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Meinst du mich? Der TE ist ja auch eingeloggt und vermisst die Einstellungen, weil er denkt da müssten welche sein. Ich habe in die Erweiterung hineingeschaut und kann mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass es keine gibt.

• Wenn ich das korrekt verstanden habe muss man zumindest einen gültigen Account bei hoxx.com haben. Den Rest soll angeblich die Erweiterung machen. Einen Button gibt es ja. Evtl. ist dieser noch unter Anpassen zu finden.
    https://hoxx.com/faqs/

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)