ich spiele regelmässig die spiele bei Neopets, allerdings habe ich jetzt festgestellt, das die Flash-basierten Spiele wie z.B. dieses hier http://www.neopets.com/games/faeriebubbles.phtml unter Firefox irgendwie haken, also Bewegungen nicht flüssig sind. Unter IE, der exakt die selbe Flash-Player-Version benutzt, läuft alles in der richtigen Geschwindigkeit. Wie kann ich dieses Haken unter Ff beseitigen?
Flash-Spiel "hakt" unter Ff
-
Thaliel -
24. Dezember 2004 um 13:50 -
Erledigt
-
-
moin,
habe dir zuliebe (ist ja weihnachten) mal ein bischen gespielt und keine verzögerung feststellen können.
tut mir leid.flash version: Shockwave Flash 7.0 r19
-
hm, wirklich seltsam, dann kan es ja weder am Browser, noch am Flash Player liegen, da ich ebenfalls Flash Player 7 installiert hab...ich check mal meine Firewall.
trotzdem Danke und schöne Feiertage. -
Läuft bei mir auch flüssig (800MHz). Allerdings kann es bei massiv überladenen Flash-Filmen im Netscape-Plugin, auf kleineren Rechnern, zu langsameren Darstellungen kommen, als unter dem IE-ActiveX-Plugin, was wohl an dem direkteren Resourcen-Zugriff von ActiveX liegt.
-
ziemlich OT:
Thaliel
bin froh über den Link, sowas hatte ich auf meinem ersten WAP-fähigen Handy und hab's seit dem nicht mehr gefunden.L.G. chicha