Es gibt dafür keinen extra Button, per Rechtsklick auf einen beliebigen Tab werden dir die geschlossenen Tabs dann angezeigt.

Geschlossene Tabs.uc.js
-
universum123 -
12. Juni 2018 um 12:59 -
Erledigt
-
-
och menno
mit Button sieht aber "chicer" aus
[attachment=0]aufderflucht.gif[/attachment]
-
.. was sollte der dann machen? Das Menü auf, was auch beim Rechtsklick auf den Tab erscheint? Du müsstest dann ja trotzdem mindestens den Tab annavigieren, den du wiederherstellen möchtest... :-??
Mit Rechtsklick befinde ich mich ja im dortigen Bereich.... ich kann da keinen Vorteil eines Button erkennen... und "schicker" oder meinethalben "chicer" ist eh Geschmacksfrage.. -
schick ist das neue "Grün"
Mein kleiner grüner Button steht draußen am Balkon :wink:
bis danne
-
.. Kaktus... :mrgreen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Evtl. kann der User aborix das ja wieder anpassen mit den beiden anderen Scripten...mal abwarten. :wink:Konnte ich bis jetzt nicht.
Nehmt UndoListInTabmenuToo.uc.js. -