Kennt jemand evtl. eine Session-fähige Downloader-Erweiterung die mit Quantum läuft?
Bis zum Quantum war DownThemAll mein absoluter Downloader für alles.
Schnell mal alle Kontoauszüge mit nur drei Clicks Downloaden, statt jedes einzeln auswählen und herunterladen.
Ich habe hier quasi hier nie die partielle Aufteilung oder so gebraucht gebraucht. Die Downloads liefen von alleine flott.
Der Vorteil war auf jedenfall, dass die downloads innerhalb der Session blieben. Jeder externe downloader hätte mit den Links nichts mehr anfangen können. DTA aber schon.
Nun sind schon 8 Monate vergangen. Der Macher von DTA hat scheinbar auch aufgegeben (December 21, 2017: Zeitmangel).
Bisher habe ich mir so geholfen, dass ich immer eine Kopie des PreQuantums benutzt hatte, wenn ich mal wieder solche Downloads vorhatte. Aber inzwischen wird es immer gefährlicher, den zu benutzen.
Deshalb suche ich noch einen alternativen Downloader, der auch sequentielle Aufgaben erledigen kann.
Doch die Suche erweist sich als sehr schwer. Wenn ich nach Download Erweiterungen suche, finde ich zahlreiche Youtube- und andere Video-Downloader. So was brauche ich aber nicht.
Die Frage jedenfalls ist: kennt jemand evtl. eine Downloader-Erweiterung die mit Quantum läuft?