Firefox : Installierte Addons suchen

• Firefox : Installierte Addons suchen
    Hallo.
    Wie kann ich schnell meine installierten Erweiterungen durchsuchen?
    So wie ich das sehe, kann man mit Shift+Alt+A unter about:addons nur auf addons.mozilla.org suchen.
    Aber wenn man einige Addons mehr installiert hat, könnte man die viel schnller finden indem man Textteile eintippte :)
    Das geht bei Chrome-Browser schön schnell und einfach.
    Wie kann so eine Funktion fehlen??

ps : Bitte jetzt nicht hier rummotzen, doch bitte weniger Addons installiert zu haben, nur weil man es selber nicht kennte... o_O

• Zitat

Wie kann so eine Funktion fehlen??

:wink:

Die AddOns sind alphabetisch gelistet und Scrollen ist ja auch keine Arbeit. Es sei, du hast "100" AddOns installiert, aber dann dürfte dein Firefox "SlowFox" heißen :)

Gruß Micha

Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

• ...kann man mit Shift+Alt+A unter about:addons nur auf addons.mozilla.org suchen..

Auf addons.mozilla.org suche ich neue, nicht installierte AddOns.
    Weshalb gehst Du auswärts um das zu finden, was intern unter about:addons zu finden ist?

confused ...

Laptop | MX-Linux 18.2 | firejail | gufw | kein Schlangenöl ;)

• Der Themenersteller geht nicht "auswärts". Die Suchfunktion im Add-on Manager von Firefox sucht nur auf addons.mozilla.org und genau das merkte der Themenersteller an. Er hätte gerne eine Filterfunktion für die installierten Erweiterungen, ähnlich Chrome. Was er sucht, ist eben nicht unter about:addons in Firefox zu finden.